Brandnooz Box August

Veröffentlicht auf von Sunny

Wir haben Monatsende... das heißt: es ist wieder Zeit für die Brandnooz Box. Diesen Monat lautet das Motto der Box "Gemüse im Erntemonat". Klingt ja erstmal ganz schön gesund, oder?

Brandnooz Box August

Im Gegensatz zur letzten Box ist diese Box dieses Mal sehr gut gemischt. Neben Getränken gibt es auch Knabbereien.

Zuerst fielen mir die Chio PopCorners in die Hände. Die wollte ich eh probieren. Passt also perfekt.

Dann gab es eine Packung Wasa roggen traditionell. Zur Zeit essen wir viel Knäckebrot. Da passt das natürlich super.

Gefreut habe ich mich außerdem über die Niederegger look tasty Sticks. Die beiden Sorten "Classic" und "Caramel Brownie" klingen unglaublich lecker.

Eine Packung Milford Tee gab es ebenfalls. Ich erhielt die Sorte "Limette-Minze". Mal sehen wie der Tee schmeckt.

Zum Trinken gab es eine Flasche Warsteiner Herb Alkoholfrei, eine Dose 28 DRINKS Pink Grapefruit Mint und eine Flasche Volvic Natürliches Mineralwasser.

Ebenfalls flüssig, aber nicht zum Trinken ist der Reisessig von Hengstenberg. Hiermit weiß ich persönlich nichts anzufangen.

Auch etwas "Scharfes" war mal wieder in der Box... Sandwich Creme von Tomy. Hier gab es drei verschiedenen Sorten und ich erwisch natürlich wieder Scharf... wie immer!

Und zu guter Letzt gab es Plüntsch Bio BioPorki. Eine Salami für unterwegs.

Mir gefällt diese Box. Die Mischung ist ausgewogen. Von jedem ist etwas dabei. Den Reisessig bräuchte ich persönlich nicht, mit dem Rest kann ich aber sehr gut etwas anfangen. Sehr schön. Das Motto der Box finde ich persönlich nicht so passend, aber der Inhalt zählt!

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße

Sunny

Kommentiere diesen Post

One Moment 08/31/2014 14:30

Ich hatte den Tee mit Lemongras bekommen - hätte lieber gerne deine Sorte gehabt!