Brandnooz Box Juli

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Donnerstag erreichte mich meine Brandnooz Box für den Juli. Dieses mal gab es es etwas Verspätung. Diese Box hat das Motto "Für mehr Feiertage".

Brandnooz Box Juli

Wie auf dem Foto sicher schon gut zu sehen ist, besteht die Box dieses Mal aus sehr vielen Getränken. Ich persönlich finde das nicht schlecht. Getränke kamen in den letzten Box recht kurz. Warum also mal nicht so.

Zum einen gibt es eine Fassbrause in der Sorte Mango von Oettinger. Hier bin ich mal gespannt, wie Mango Fassbrause schmeckt.

Außerdem gab einen Shatler's Cocktail Mojito. Ich bin ganz traurig, dass ich keinen alkoholfreien Cocktail habe. Das hätte mich viel mehr gefreut. Aber gut, ich habe nun mal angekreuzt, dass meine Box Alkohol enthalten kann.

Die nächsten beiden Flaschen sind von Jules Mumm. Acai und Cranberry Holunderblüte gibt es hier zum Probieren in 0,2 l Flaschen.

Aber auch zwei Dinge zum Essen sind in der Bax. Einmal "Manner Mio". Hier habe ich Haselnuss erhalten. Und dann noch Lay's Deep Ridged Chips - und juhuu! Mal kein Chilie oder BBQ. Ich habe die Sorte "Naturel" erwischt.

Das sind die Produkte, die jeder Abonennt erhalten hat. Dann gibt es noch "Überraschungsprodukte". Hier sind vier möglich, man hat aber nur bestimmte erhalten. Der Wert der Boxen soll trotzdem gleich sein. Ich hatte zwei "Überraschungsprodukte".

Einmal gab es den "Relaxation Drink" Tyme Out. Und eine Flasche "Afroot Sutherlandia". Also nochmal zwei Getränke. Hier wären auch alkoholfreie Shatler'S Cocktails möglich, aber leider war das Glück hier nicht auf meiner Seite. Schade!

Ich würde mich freuen, wenn die Boxen jetzt etwas ausgewogener werden. Also Essen und Trinken und nicht mal nur Essen oder, wie diese Box, nur Getränke. Bis auf die Shatler's Cocktails bzw. Cocktail kannte ich noch kein Produkt und freue mich aufs Ausprobieren.

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße

Sunny

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

zahnfeee 08/10/2014 16:40

Huhu Sunny,
uns gefällt die Box auch mein erste Gedanke war es hätte eine Themen-Box sein können.
GLG