Glossybox August

Veröffentlicht auf von Sunny

Anfang der Woche erreichte mich meine August-Glossybox. Ich hatte mich schon sehr darauf gefreut, da es sich bei dieser Box um eine Jubiläumsbox handelt – Glossybox feiert nämlich den dritten Geburtstag. Herzlichen Glückwunsch an der Stelle. Da ich mal wieder in die zweite Versandwelle gerutscht war, hatte ich auf einigen Blogs schon ein paar Boxen bestaunen können – was meine Vorfreude aber nicht minderte; eher im Gegenteil, ich freute mich noch ein bisschen mehr und hoffte auf gleiche Inhalte.

Glossybox August

In jeder Box ist ein Highlighter von Kryolan enthalten, der extra für Glossybox produziert wurde. Hiervon gab es ja auch schon mal einen „Glossybox“ Blush. Der Highlighter ist cremig und schimmert sehr dezent. Kein Glitzer oder so. Ich muss sicher noch etwas üben, aber dann kann ich mir vorstellen ihn öfter zu benutzten. Vielleicht auch als Lidschatten, von der Konsistenz ist das sicher auch möglich.

Ein weiteres Highlight ist für mich der Blush von „Oh Susan Cosmetics“. Die Farbe gefällt mir unglaublich gut – genau mein Beuteschema – juhu!

Ein weiteres Produkt im Bereich dekorative Kosmetik war noch zu finden – ein Soft-Eyeliner von Lavera in einem dunklen Blau. Gefällt mir auch sehr gut und er riecht nicht so stark nach Naturkosmetik. Er wird sicher des Öfteren bei mir zum Einsatz kommen.

Die anderen beiden Produkte sind pflegende Kosmetik. Von „The Body Shop“ gab es ein BodyScrub (Peeling) mit tollem Honigduft. Darüber freue ich mich auch sehr. Ich bin auf der Suche nach einem schönen Peeling – vielleicht kann das ja bei mir Punkten!?

Das letzte Produkt ist eine Handcreme von Rituals. Ja, eigentlich habe ich genug Handcremes, aber mit Rituals kann man bei mir immer punkten. Ich habe derzeit diese dunkelgrüne in Benutzung und mag sie sehr. Nun freue ich mich über Nachschub.

Als kleines Goodie lag der Box noch eine Duftprobe von DKNY bei – ich liebe diese Duftmarke und hoffe auch dieser Duft gefällt mir.

Glossybox August

Was soll ich sagen? Ich mag diese Box sehr gerne. Alle Produkte kann ich sehr gut gebrauchen und freue mich regelrecht darüber. Für mich ist das eine gelungene Jubiläumsbox.

Mir gefällt die Glossybox im Moment wirklich sehr. Die letzten Monate waren alle gelungen. Da investiere ich gerne die 15,00 € im Monat. Wobei ich die August Box dieses Mal von meinen Glossydots bezahlt habe, was sie für mich natürlich noch ein Stück besser macht *grins*

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße

Sunny

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

One Moment 08/21/2014 22:27

Werde die Box auch bald zeigen - meine unterscheidet sich etwas!