Maybelline Color Elixir "Fuchsia Flouris"

Veröffentlicht auf von Sunny

Maybelline Color Elixir "Fuchsia Flouris"

Heute möchte ich euch ein neues Lippenprodukt von Maybelline vorstellt. Es trägt den Namen Color Elixir. Maybelline hat dafür einige Testen gesucht und ich hatte das Glück und wurde ausgewählt. Ganz liebevoll verpackt kam das Produkt vor ca. 1,5 Wochenb bei mir an. Schon allein die Verpackung hat mein Herz höher Schlagen lassen. Solche aufmerksamen Kleinigkeiten finde ich toll.

Als man sich für den Test bewerben konnte, hatte man die Auswahl zwischen vier Farben (wenn ich mich recht erinnere). Ich habe mich für die Farbe 120 Fuchsia Flouris entschieden. Ich liebe Fuchsia Töne auf den Lippen. Daher fiel mir die Entscheidung recht einfach, obwohl man die Farbe ja eigentlich nur auf dem Monitor gesehen hat.

Bei diesem Produkt handelt es sich eigentlich um einen Lipgloss. Doch dieser Gloss hat mich den Herkömmlichen eigentlich nichts mehr gemeinsam. Maybelline verspricht eine hohe Farbintensität, Pflege und Glanz. In dem Color Elixir ist ein flüssiges Balm-Konzentrat erhalten, was die Lippen cremig-weich machen soll.

Richtig schön finde ich schon die Verpackung des Produktes. Auf den ersten Blick sieht es aus, als ob man einen Lippenstift in der Hand hält.

Maybelline Color Elixir "Fuchsia Flouris"

Doch das Produkt wird mit einem Schwammapplikator aufgetragen.

Maybelline Color Elixir "Fuchsia Flouris"

Bei "Fuchsia Flouris" handelt es sich um ein kräftiges Pink. Es glänzt schön und ist eine tolle Sommerfarbe. Ich hatte es zuerst nur auf dem Handrücken geswatcht und war etwas skeptisch, ob es nicht doch etwas "too much" auf den Lippen ist.

Maybelline Color Elixir "Fuchsia Flouris"

Doch meine Angst war unbegründet. Ich finde es auf den Lippen super. Es fällt auf, sieht aber dabei nicht billig aus. Auf meinem Instagram-Account seht ihr auch noch ein komplettes Trage-Foto.

Maybelline Color Elixir "Fuchsia Flouris"

Die Konsistenz des Produktes gefällt mir ebenso. Es ist überhaupt nicht klebrig wie manch andere Glosse. Die Lippen fühlen sich sehr weich und gepflegt an - wirklich als ob man gerade einen Lippenpflegestift aufgetragen hat. Durch Essen und Trinken geht das Produkt auf den Lippen verloren. Aber sonst ist die Haltbarkeit wirklich gut. Und ehrlich? Lippenpflegestifte trägt man ja auch öfter am Tag auf. Die Pflgewirkung hält lange an und die Lippen werden nicht ausgetrocknet. Dieses Problem habe ich ja leider sehr häufig. Mit diesem Produkt zum Glück nicht, was es für mich noch attraktiver macht.

Ich bin mit dem Color Elixir sehr zufrieden. Die Farbe gefällt mir und auch auf den Lippen mag ich es sehr gerne. Ich werde mir sicher auch mal noch die anderen Farbe anschauen. Dann insgesamt gibt es elf verschiedenen Farben. Der Preis liegt bei ca. 10 Euro.

Habt ihr Interesse am Color Elixir von Maybelline?

Liebe Grüße

Sunny

Das Produkt wurde mir von Maybelline zum Testen zur Verfügung gestellt.

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post