Brandnooz Box September

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Donnerstag erhielt ich meine Brandnooz Box. Mit dem Thema "Hallo Herbst" versucht sich die Box bunt wie der Herbstlaubwald zu präsentieren.

Brandnooz Box September

Auf den ersten Blick erkennt man die gute Mischung verschiedenen Produkte.

Das Kölln Müsli in der Sorte Korkant Mussmix macht mich sehr neugierig. Ich freu mich schon aufs Frühstücken.

Ebenfalls passend zum frühstücken ist der Brotaufstrich von Ovomaltine in der Sorte "Crunchy Cream". Ich bin sehr gespannt wie es schmeckt.

Zum Knabbern gab es dieses Mal Mikrowellen Popcorn von Chio in der Geschmacksrichtung Schoko. Popcorn das nach Schoko schmeckt? Hm... gekauft hätte ich es wahrscheinlich nicht, aber so freu ich mich aufs Ausprobieren.

Zum Trinken gab es dieses Mal zwei Produkte. Eine Flasche Paulaner Weißbier-Zitorone (alkoholfrei) und eine Packung beckers beser Rhabarber-Nektar. Das Bier hat mein Freund gleich probiert. Der Saft wird auch bald verkostet.

Zum Kochen gibt es KNORR Bouillon PUR. Und wenn es mal schnell gehen muss Nudel up Soße von Birkel.

Fast übersehen hätte ich das kleine Päckchen Guarana Brausepulver.

Richtig lecker sind übrigens die Choco Bonbon Caramel von Milka. Die habe ich gleich verkostet und für sowas von lecker befunden. Yummi!

Wie findet ihr die Box? Mir gefällt die dieses Mal richtig gut. Die Mischung ist super und alle Produkte kann ich gut verwenden. Weiter so!

Liebe Grüße

Sunny

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post