Manhattan "Birthday Colours" Kollektion

Veröffentlicht auf von Sunny

Ende letzten Jahres / Anfang dieses Jahres gab es wieder ein tolles Projekt auf "Unser Aller". Hier wurden Vorschläge für eine neue Nagellack-Kollektion von Manhattan gesucht. Anlässlich ihres 50. Geburtstag durft die Community Lacke mitmischen. Auch ich war dabei. Leider wurde kein Vorschlag von mir produziert, aber ich habe, als Dankeschön für meine Mitarbeit, fünf Lacke aus der neuen Kollektion erhalten, die ich euch heute zeigen möchte.

Manhattan "Birthday Colours" Kollektion

Ich habe die Farben (v.l.n.r.)

- Floral Coral

- Purple Pearls

- Let's Fall in Love

- Sparkling Rose und

- Frozen Margarita erhalten.

Fünf Farben die alle samt genau in Beuteschema passen.

Alle Farben habe ich zu erst auf dem Nagellackrad aufgetragen. Alle haben gut gedeckt und nur bei Frozen Margarite war eine zweite Schicht zur besseren Deckkraft nötig.

Manhattan "Birthday Colours" Kollektion

Mein Favorite ist Sparkling Rose und Floral Coral. Im Fläschchen hat mir auch Frozen Margarita sehr gefallen. Diesen hatte ich darauf hin auch auf den Nägeln, aber hier mag ich ihn nicht mehr so. Die groben Glitzerpartikel sind mir einfach zu ungleichmäßig.

Manhattan "Birthday Colours" Kollektion

Diese Kollektion enthält insgesamt 20 Nagellacke. Ab Herbst gibt es diese Kollektion im Handel. Schaut euch auch nochmal die anderen Lacke an, da sind einige schöne Schätze dabei, wie ich finde. Von einfarbig, bis schimmernd. Von hell bis dunkel - eine sehr vielseitige Kollektion.

Wie findet ihr die gezeigte Lacken?

Liebe Grüße

Sunny

Kommentiere diesen Post

Annika (Secrelcious) 09/21/2014 12:08

Hallo :)
Von der Collection habe ich schon gehört, die Idee finde ich ganz nett. Von den Farben finde ich Le'ts fall in love am besten, die anderen könnte ich mir nicht vorstellen zu tragen... vielleicht noch den orangenen im Sommer ;)

Liebe Grüße,
Annika
http://secrelicious.blogspot.de