Max Factor Gel Shine Lacquer

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch einen neuen Nagellack von Max Factor vorstellen. Die neuen "Gel Shine Lacquer" gibt es seit einiger Zeit im Handel.

Max Factor Gel Shine Lacquer

Max Factor verspricht mit diesem Lack eine intensive Farbe, ultimativen Lackglanz sowie eine lange Haltbarkeit. Letzteres soll durch die gelartige Konsistenz erreicht werden, die sich schützend um den Nagel legen soll.

Ich habe die Farbe "25 Patent Poppy" zum Testen von Rossmann erhalten. Ein sehr knalliges Rot, was mir auf Anhieb gefiel. Genau solches Rot würde auch in meinem Einkaufkorb landen. Im Sonnenlicht erkennt man sogar leichten Schimmer in der Farbe.

Das Auftragen des Lackes ging sehr einfach. Er hat überhaupt nicht gezickt, sondern lies sich ganz wunderbar und vor allem gleichmäßig auftragen. Auch die Deckkraft des Lackes ist super. Eine Schicht hat bei mir perfekt gedeckt.

Ich mag das Finish des Lackes sehr. Er glänzt und sieht wirklich leicht Gel-artig aus.

Auch mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. In normalen Arbeitswochen lackiere ich mir alle zwei Tage die Nägel neu, da immer schon viel abgeblättert ist. Dieser Lack hält bei mir gute drei Tage durch (mit Base- und Topcoat).

Max Factor Gel Shine Lacquer

Ich mag die Größe der Flasche. So hat man eine reale Chance, diesen auch mal leer zu machen. Bei dem kleinen Pinsel war ich anfangs skeptisch, aber wie bereits erwähnt, lässt sich der Lack problemlos lackieren.

Max Factor Gel Shine Lacquer

Die Gel Shine Lacquer gibt es in insgesamt neun Farben. Ein Fläschchen enthält 4,5 ml und kostet 4,99 €.

Habt ihr die Lacke schon probiert? Mögt ihr sie?

Liebe Grüße

Sunny

Der Lack wurde mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Romy Matthias 09/15/2014 18:58

Hui, dass ist wirklich mal ein knalliges Rot. Und wenn die Haltbarkeit so gut ist, finde ich den Preis ok. LG Romy