Maybelline Color Elixir "Nude Illussion"

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor gut drei Wochen habe ich euch schon die Farbe "Fuchsia Flouris" des neuen Color Elixirs von Maybelline vorgestellt. Der Bericht könnt ihr HIER noch einmal nachlesen. Ich habe noch eine weitere Farbe zum Testen erhalten, die ich euch heute zeigen möchte. Diese Farbe nennt sich "720 Nude Illussion".

Maybelline Color Elixir "Nude Illussion"

Da ich bisher wenig Erfahrungen mit Nudetönen habe, hatte ich mich für diesen Ton entschieden. Einfach mal um zu Testen, ob mir solche Farbe überhaupt steht. Die Farbe sieht schon auf dem Handrücken sehr dezent aus. Man erkennt hier aber auch deutlich den Glanz des Color Elixirs. Auf jeden Fall eine Farbe, die für den Alltag gut gemacht ist.

Maybelline Color Elixir "Nude Illussion"

Auf meinen Lippen wirkt die Farbe allerdings kaum. Mehr als ein leichter Glanz kommt nach dem Auftagen leider nicht zur Geltung. In der Deckkraft hat mir der Fuchsia Ton deutlich besser gefallen.

Maybelline Color Elixir "Nude Illussion"

Wer es sehr dezent mag, für den ist die Farbe sicher perfekt. Bei mir darf es gerne mal etwas auffälliger sein. Nichtsdestotrotz mag ich das Pflegegefühl des Color Elixir nach wie vor sehr gerne.

Tragt ihr eher auffälligere Farben oder Nudetöne?

Liebe Grüße

Sunny

Das Produkt habe ich zum Testen vom Blogger Circle by Leotainment erhalten.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Anna JuCheer testet 09/18/2014 13:37

Oh der schaut gut aus! Ich mags dezent, der wäre sicher was für mich! :)
LG Anna