Maybelline Color Show Vinyl

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor Kurzem erhielt ich eine tolle Box mit vier neuen Nagellacken von Maybelline.

Maybelline Color Show Vinyl

Nach dem Öffnen der Box kamen diese Nagellacke aus der neuen Vinyl Kollektion zum Vorschein.

Maybelline Color Show Vinyl

Das Besondere an diesen Lacken ist der semi-matte Effekt sowie das gummiartige Gefühl. In dieser Kollektion sind vier Farben enthalten. Diese Tragen die Namen:

- Black to the Basics

- Grey Beats

- Teal the Deal und

- Record Red.

Alle Lacke decken sehr gut in einer Schicht - sogar der schwarze Lack. Damit hätte ich nicht gerechnet.

Mir persönlich gefallen "Grey Beats" und "Teal the Deal" am Besten. Aber auch Rot geht ja bei mir immer.

Maybelline Color Show Vinyl

Ich mag das Finish der Lacke. Es ist nicht glänzend aber auch nicht komplett Matt. Irgendwo dazwischen - semi-matt halt. Auf den Nägeln fühlen sich die Lacke eher wachsartig an. Das fand ich zu erst etwas ungewohnt. Aber man gewöhnt sich an alles.

Mir gefällt das Finish und auch das Auftragen des Lackes. Ein paar schönere Farben wären vielleicht hätten mich noch etwas mehr erfreut. Aber auch so kann der Lack gut bei mir punkten.

Wie gefällt euch die Vinyl Kollektion?

Liebe Grüße

Sunny

Die Lacke wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post