Tom Tailor College Sport Woman

Veröffentlicht auf von Sunny

Wer mich kennt der weiß, dass ich Parfums wirklich liebe. Meine Sammlung wächst stetig. Ein Duft von Tom Tailor befindet sich jedoch bisher noch nicht darin. Um ehrlich zu sein, war mir bisher noch nicht einmal wirklich bewusst, dass es Düfte von Tom Tailor gibt. Tom Tailor war für mich bisher nur eine Klamottenmarke, mit etwas höheren Preisen. Ich stöbere hier aber sehr gerne in der Tom Tailor Filiale und habe auch das ein oder andere Kleidungsstück von dort im Schrank. Lange Rede, kurzer Sinn. Ich durfte das neue Damenparfum „College Sport“ von Tom Tailor testen. Hierbei handelt es sich um ein Eau de Toilette.

Tom Tailor College Sport Woman

Schon die Verpackung spricht mich persönlich sehr an. Die Buchstaben auf der Pappe sind mit einem "plüschigem" Stoff bedruckt. Auf den ersten Eindruck macht die Verpackung einen eher sportlichen Eindruck. Sie ist knallig und sehr auffälig. Der Flacon hingegen wirkt mit dem Schleifchen oberhalb eher schlichter, aber viel mädchenhafter und nicht mehr ganz so sportiv. Die Farbe des Duftes ist ein helles Rosa. Das Gesamtbild passt einfach perfekt zum Namen "College Sport".

Tom Tailor College Sport Woman

Das sagt Rossmann zu dem Duft:

Weiblich adrett gepaart mit einem Hauch Sportlichkeit – das ist der typische College-Stil für Frauen, den TOM TAILOR College Sport Woman gekonnt in einem Duft vereint. Akkorde von Bergamotte und Orange in der Kopfnote sorgen für einen frischen Auftakt. Die blumigen Aromen der Orangenblüte und Orris vereinen sich in der Herznote und verleihen dem Duft einen stilvollen und unbeschwerten Charakter. Die Basisnote aus Ambra, Moschus und Vanille komplettiert den Duft und bildet einen warmen, orientalischen Fond.

Tom Tailor College Sport Woman

Zu Beginn riecht der Duft sehr süß und leicht blumig. Er entwickelt sich aber ziemlich schnell zu einem schwereren orientalisch anmutenden Duft. Mit der Haltbarkeit bin ich zufrieden. Auch am Nachmittag nehme ich den Duft noch leicht wahr.

Mir gefällt der Duft. Ich trage ihn meist tagsüber. Könnte mir aber auch vorstellen, ihn mal abends zum Weg gehen aufzusprühen.

Den Duft gibt es zum Beispiel bei Rossmann. 50 ml kostet ca. 19,90 €.

Kennt ihr diesen Duft bereits? Wie findet ihr Ihn?

Liebe Grüße

Sunny

Das Produkt wurde mir von Rossmann zum Testen zur Verfügung gestellt.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

One Moment 09/06/2014 07:23

Durfte den DUft auch testen, bin allerdings noch in der Testphase - aber mir gefällt er auch ganz gut.