aufgebraucht im September...

Veröffentlicht auf von Sunny

Meine Aufgebraucht-Post gibt es seit März 2012 (kaum zu glauben, schon so lange!). Aber ich glaube das ist der Post mit den wenigstens leeren Produkten. Diesen Monat ist nicht sehr viel leer geworden. Aber seht selbst :)

aufgebraucht im September...

Balea Dusch-Bodymilk

Ein tolles Produkt, was das eincreme wirklich sehr erleichtert. Ich finds klasse und es pflegt auch gut. Eincremen geht so wirklich schnell und einfach.

bebe young care 3in1 Reinigungstücher

Dazu muss ich wirklich nichts mehr sagen, oder? Einfach die Besten.

Theramed Complete Plus

Nach Ewigkeiten habe ich mal wieder Theramed Zahncreme benutzt. Ich mochte sie gerne. Man hat einen frischen Atem gehabt.

Isana Haarspray

Ich kaufe mir für Reisen gerne eine kleine Flasche Haarspray. Dafür reichts völlig aus. Dieses riecht wie ich finde sehr gut.

Astor Skin Match Foundation

Ein tolles Produkt, was ich wirklich sehr gerne benutzt habe. Es deckt gut ab und fühlt sich auf der Haut sehr gut. Eigentlich wollte ich es nachkaufen, aber im Moment habe ich noch einiges hier, was ich erstmal ausprobieren und am Besten noch leeren möchte.

Essence "Girls on Tour" Parfum

Mal wieder ein kleines Parfum ist leer. Das roch sehr gut und war für den Alltag gut geeignet.

Palmoliv Magic Softness Handseife

Eine tolle Art von Seife, die dazu noch sehr angenehm duftet. Kann ich nur empfehlen.

Ebelin Wattepads

Im September war ich ein paar Tage auf Reisen. Dafür hatte ich mir nur eine kleine Packung der Pads geholt.

Außerdem ist eine Lotion leer geworden. Diese habe ich in einem "Blindtest" getestet.

Das wars auch schon für diesen Monat. Es ist überschaubar, aber alle Produkte habe ich sehr gerne benutzt.

Liebe Grüße

Sunny

Kommentiere diesen Post

Tina 10/09/2014 15:19

Die Duschbodymilk von Balea mag ich auch sehr gerne, da sind schon ein paar Flaschen von leer geworden. Benutze zur Zeit aber die Orangene, die finde ich sogar noch besser wie die Blaue.
LG Tina

Mona 10/08/2014 20:13

Die bebe Abschminktücher nutze ich auch immer wieder. Aber die weißen :) Mag sie auch total gerne :)
Allerliebst
Mona