Balea Cell Energy Tageselixier

Veröffentlicht auf von Sunny

Seit einigen Wochen benutzte ich regelmäßig das Cell Energy Tageselexier von Balea. Diese Creme von Balea ist nicht komplett neu, aber die Wirkformel wurde überarbeitet und der Duft verändert. Ich kannte diese Creme bisher nicht. Obwohl diese Creme für 35 bis 50-Jährige empfohlen wird, habe ich trotzdem den Test gewagt.

Balea Cell Energy Tageselixier

Diese Creme soll die natürliche Zellerneuerung unterstützen und dabei ein gefestigtes und gestärktes Hautbild verleihen. Durch den LSF 15 soll die lichtbedingte Hautalterung vorgebeugt werden. Insgesamt soll das Hautbild ebenmäßiger erscheinen.

Für mich sind das jetzt alles keine Dinge, die eine Creme haben muss. Aber warum nicht einfach mal ausprobieren.

Richtig toll finde ich das Design des Tigels. Er ist zwar recht einfach. Aber die Farbgebung und die Form gefallen mir sehr gut.

Balea Cell Energy Tageselixier

Jetzt aber zum Inhalt. Die Creme hat einen angenehmen Geruch. Sie riecht nicht sehr aufdringlich, sondern ganz dezent frisch, etwas blumig und einfach sehr pflegend. Sehr gut gefällt mir die Konsistenz. Die Creme lässt sich sehr leicht auftragen und im Gesicht verteilen. Zudem zieht sie sehr gut ein und trotzdem wird meine Haut sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt - und das den ganzen Tag. Einen Fettfilm hinterlässt die Creme bei mir nicht und das obwohl meine Haut ja recht fettig ist. Das gefällt mir gut. Auch als Make-Up Unterlage eignet sie sich gut. Kurz nach dem Auftragen ist Schminken ohne Probleme möglich.

Ob Fältchen gemindert werden, kann ich nicht beurteilen, da ich keine habe. Für mich ist diese Creme aber eine sehr gute Feuchtigkeitscreme.

Die Creme enthält 50 ml und kostet 6,95 €. Sie ist bei DM erhältlich.

Liebe Grüße

Sunny

Das Produkt wurde mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Romy 10/15/2014 22:43

Huhu Sunny, ich durfte diese Creme auch kennen lernen, kam aber leider mit ihr nicht zu recht.

LG Romy

Romy Matthias 10/14/2014 10:14

Klingt gut, ich passe ja in die Altersspanne. Vielleicht sollte ich sie mir mal kaufen. Danke für den Tip. Ich mag die Eigenmarke von Dm sehr gern. LG Romy