Glossybox Oktober 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern war es wieder soweit - die Glossybox ist bei mir angekommen. Dieses Mal gibt es die "Herbstzauber" Edition. Das Thema klingt für mich auf jeden Fall sehr nach Entspannung und Wohlfühlen. Ob es gelungen ist?

Glossybox Oktober 2014

Wie der erste Blick vermuten lässt - ja es ist ihnen gelungen.

Mir fiel zuerst das "Original Source" Duschgel in die Hände. Darüber habe ich mich wirklich sehr gefreut. Ich habe sie schon oft gesehen, aber noch nie ausprobiert oder überhaupt dran geschnuppert. Die Duftrichtung Vanilla And Raspberry hätte ich mir auf jeden Fall auch ausgesucht. Nun habe ich endlich dran gerochen und bin schon mal begeistert - es riecht erstmal kein bisschen nach Naturkosmetik, sondern richtig lecker nach Erdbeere und Vanille.

Passend dazu gab es eine Bodybutter von "The Body Shop" in der Duftrichtung Vanille. Der Geruch erinnert mich leicht an Weihnachten - dauert ja auch nicht mehr lange ;)

Außerdem in der Box: Ein Gesichtspeeling von "Love Me Green".

Dann fiel mir außerdem noch ein Matte Top Coat von "Nails Inc" in die Hände. So einer fehlt mir noch. Ich hatte mal einen, den habe ich aber verschenkt. Letztens hätte ich gerne aber so einen gehabt. Ich mag zwar lieber glänzenden Lack, aber ab und an hät ich mir solchen Matt-Coat schon gewünscht. Super!

Alle Abonnenten haben das More Brows Fibre Gel von "ModelCo" in der Box. Es war auch das Vorschau-Produkt auf die Box und daher schon bekannt. Mal sehen wie ich damit zurecht komme.

Als Goodie gab es noch eine Vital Maske von "Luvux". Das finde ich super. Bei anderen Boxen zählt eine Maske ja als volles Produkt.

Ich finde die Box sehr gelungen. Alle Produkte sprechen mich an. Schön, dass so viel Naturkosmetik enthalten ist. Mag ich persönlich zwar weniger, aber die ausgewählten Produkte gefallen mir wirklich gut.

Wie findet ihr die Box?

Liebe Grüße

Sunny

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

One Moment 10/25/2014 09:19

Ich fand bzw. finde die Box auch sehr gelungen. Unsere Boxen sind auch identisch, bis auf dass ich von TBS eine andere Sorte habe nämlich die rote. Hätte gerne grün gehabt :( Aber man kann nicht immer alles haben.