MaxFactor Masterpiece Transform Mascara

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch mal wieder eine Mascara vorstellen. Diese trägt den langen Namen "Masterpiece Transform Mascara - High Impact Volumising Mascara" und ist von Max Factor.

MaxFactor Masterpiece Transform Mascara

Das Design der Verpackung gefällt mir gut. Es wirkt schlicht und durch die goldenen Schrift dennoch edel. Im Vergleich zu anderen Mascaras ist die Verpackung sehr dick. Ich habe hier fest mit einem dicken Bürstchen gerechnet. Aber falsch gedacht - das Bürstchen ist sehr dünn und läuft kegelförmig zusammen. Die Borsten oben sind sehr kurz und werden nach unten hin länger.

MaxFactor Masterpiece Transform Mascara

Ich mag ja dünne Bürstchen viel lieber als die Dicken. Daher war ich schon sehr gespannt auf das Ergebnis - und ich wurde nicht enttäuscht. Schon beim ersten Mal Tuschen war ich sehr zufrieden. Normalerweise muss ich mich mit einer neuen Mascara immer erst "anfreunden", aber mit dieser hat's sofort geklappt.

Die Mascara verleiht bei mir allerdings nicht umbedingt mehr Volumen. Eher an Länge nehmen meine Wimpern zu. Durch mehrere Schichten kommt erst mehr Volumen in die Wimpern. Das stört mich nicht besonders, ich bevorzuge eh mehr Länge.

Die Haltbarkeit ist super. Auch am Abend sehen die Wimpern noch super aus. Die Mascara lässt sich durch Augen-Make-Up Entferner trotzdem gut abschminken.

MaxFactor Masterpiece Transform Mascara

Preislich liegt diese Mascara (12 ml) bei ca. 12,95 €. Ein ganz schön stolzer Preis, aber da ich mit dem Ergebnis wirklich zufrieden bin, eine gute Invenstition. Sie ist in zwei Farben erhätlich.

Habt ihr die Mascara schon ausprobiert?

Liebe Grüße

Sunny

Die Mascara wurde mir von Rossmann zur Verfügung gestellt.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post