Ajax Allzweckreiniger Fête des Fleurs

Veröffentlicht auf von Sunny

Putzen gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsbeschäftigungen, aber es muss ja nun mal sein. Im Dreck leben will ich schließlich auch nicht. Da ich auch ungern unzählige Flaschen an Putzmittel zu Hause rumstehen habe, greife ich sehr gerne auf Allzweckreiniger zurück. Das ist einfach - man kann damit so gut wie alles putzen. Bei Bild der Frau durfte ich einen Allzweckreiniger von Ajax in der Sorte "Fête des Fleurs" testen. Die Marke Ajax habe ich bisher noch nie gekauft und so habe ich mich gefreut, mal wieder ein neue Marke kennen zu lernen.

Ajax Allzweckreiniger Fête des Fleurs

Das Putzmittel riecht wirklich sehr blumig. Aber nicht künstlich, sondern sehr natürlich. Es erinnert mich sehr an den Duft von Blumenläden. Mir gefällt das gut. Der Duft ist beim Putzen sehr angenehm. Nach dem Putzen riecht man davon aber nicht mehr so lange was davon. Aber das stört mich eher weniger. Ich mags, wenns beim Putzen gut duftet.

Der Allzweckreiniger ist vielseitig verwendbar. Sowohl Bad als auch Küche bekomm ich damit gut sauber. Auch zum Bodenwischen eignet sich der Reiniger.

Ich bin sehr zufrieden damit. Vor allem der blumige-frische Duft überzeugt mich.

Liebe Grüße

Sunny

Das Produkt habe ich von BildDerFrau zum Testen erhalten.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post