aufgebraucht im Oktober...

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich bin etwas spät dran mit meinem Aufgebraucht-Post für Oktober. Aber besser spät als nie, oder? Also Foto gibts heut leider nur mein Instagram Bild. Das Bild auf der Digicam ist verschwunden :(

aufgebraucht im Oktober...

Wellaflex Haarspray

Eine kleine Sprühdose ist bei mir immer recht schnell leer. War vom Halt okay.

Balea Glättungsbalm

Das Produkt hat wirklich sehr lange gehalten. Meine Haare würden dadurch etwas gebändigt.

MaxFactor Facefinity Compact Make-Up (Natural)

Mein Lieblingspuder... kaufe ich immer und immer wieder!

Rituals Duschschaum "Happy Buddha"

Ich liebe den Duschschaum! Dieser roch sehr angenehm und fruchtig.

Rituals Duschschaum "Ayurveda"

Wie gesagt... ich liebe den Duschschaum. Diese Sorte ganz besonders. Bin froh, dass ich noch eine große Flasche davon stehen habe.

Wellaflex Haarspray "Volumen"

Diese Haarspray gefiel mir von der Haltbarkeit nicht ganz so gut. Hatte ich schon bessere.

Fa Deo "Pink Passion"

Dieses Deo hatte ich zu meinen Teenie-Zeite sehr oft. Ich mag es sehr. Es duftet toll und gut geschützt fühle ich mich damit auch.

Ebelin 140 Wattepads

Was soll ich sagen? I like!

bebe young care 3-in-1 Reinigungstücher

Werden immer wieder gekaut, weil sie für mich einfach die Besten sind. Hier wiederhole ich mich glaube ich jeden Monat.

Alverde Duschpeeling

Das hat mir leider überhaupt nicht gefallen. Den Geruch von Naturkosmetik mag ich nicht so sehr und auch die Peelingwirkung hier hat mir überhaupt nicht gefallen. Auch optisch eher örgs.

Bebe Young Care Lovely Duschgel

das Duschgel ist schon seeeehr alt. Es stand ganz hinten im Schrank - keine Ahnung warum ichs nie benutzt habe. Es roch unglaublich gut, war nur total flüssig. Was aber dem Alter geschuldet sein kann.

Rival de Loop Gesichtswasser "Blütezeit"

Das mochte ich sehr. Geruchstechnich sehr angenehm und auch von der Wirksamkeit her toll.

L'Oréal Preference Pflege-Balm

Ich habe im Oktober meine Haare gefärbt. Darin war dieser Pflege-Balm. Fand ihn aber nicht so besonders.

YSL "Parisienne" Duschgel

Hier hat mir der Duft überhaupt nicht zugesagt.

Syoss 10in1 Essentail Wunder-Kur

Das Produkt mochte ich sehr. Es ist einfach anzuwenden und super als Pflege für nach dem Haare waschen.

Duftprobe Boss Orange Woman

Ein klasse Duft ♥

Christina Aguilera "Secret Potion"

Den Duft mochte ich anfangs nicht ganz so gerne, aber zum Ende hin fand ich ihn immer besser. Schade, dass er jetzt leer ist, wo ich ihn so mochte.

Artdeco Eyeshadow Base

Fand ich anfangs klasse. War jetzt aber sehr trocknen und hat mir nicht mehr gefallen. Ich habe mittlerweile bessere gefunden.

Merz Schaummaske "S.O.S.Hautglätte"

Die Maske war für mich eher eine sehr reichhaltige Creme. Man konnte sie sehr gut auftragen. Zur Wirksamkeit kann ich aber nichts sagen.

Basic Automatic Eyeliner

Mein letzter Schlecker-Erinnerungs-Stück. Den fand ich super für die Wasserlinie. Kam fast täglich zum Einsatz und ist jetzt leider leer.

bebe more Hydra Splash

Hiervon hatte ich nur eine Probe. Die hat mir aber ganz gut gefallen, asl Creme für Zwischendurch. Als Tagescreme ist sie mir zu reichhaltig. Hab sie aber jetzt auch im Original hier.

Liebe Grüße

Sunny

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post