die Post war da... [Oktober]

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei Kjero hatte ich das große Glück und bin beim "Ragusa Blond" Testprojekt dabei. Insgesamt habe ich 19 Tafeln Schokolade erhalten. Hier habe ich schon darüber berichtet.

die Post war da... [Oktober]

Bei den Konsumgöttinnen bin ich beim Dr. Oetker-Projekt dabei und habe kleine Rührkuchen zum Verkosten erhalten. Auch hier ist der Testbericht schon online.

die Post war da... [Oktober]

Bei Glitzerfrosch habe ich im August eine Dose Haribo Banans gewonnen. Anfang des Monat kam diese bei mir an - hier auf dem Foto fehlen schon einige :-)

die Post war da... [Oktober]

Von Garnier bekam ich ein tolles Testpaket mit fünf Hautklar-Produkten. Die stelle ich euch bald noch genauer vor.

die Post war da... [Oktober]

Bei Essence habe ich diese drei Handcremes gewonnen. Sie duften so lecker.

die Post war da... [Oktober]

Von Milka kam dieses Produktpaket an. Dieses habe ich ebenfalls gewonnen. Lecker, lecker!

die Post war da... [Oktober]

Diese Kirsche hat mich auch erreicht - es ist übrigens eine Klobürste :-) Ich habe sie bei Design3000 gewonnen. Mal ein etwas anderer Gewinn, oder? :)

die Post war da... [Oktober]

Beim Oktoberfest-Gewinnspiel von Kinderriegel habe ich ein Kartenspiel gewonnen. Süß, nicht?

die Post war da... [Oktober]

Ein tolles Paket hat mich von bebe erreicht. Ich habe die komplette Produktreihe von bebe more gewonnen. Ich liebe die Produkte ♥

die Post war da... [Oktober]

Bei Make Up Factory habe ich einen Eyeliner gewonnen. Passt super - mein alter ist nämlich gerade leer geworden.

Liebe Grüße

Sunny

Kommentiere diesen Post