DM Lieblinge November '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Jaaaa... ich bin wieder in der aktuellen Runde der DM Box dabei. Die Freude meinerseits war natürlich riesig, als ich die "Du bist dabei!" Mail in meiner Postfach fand. Seit letzter Woche lag die Box nun zur Abholung bereits - leider habe ich es heute erst geschafft meinem DM ein Besuch abzustatten. Da ich schon wusste was in der Box ist - dank einigen ungeduldigen schon bevor überhaupt die Abholmail kam - war es also keine Überraschung mehr für mich.

DM Lieblinge November '14

In der Box sind gleich zwei Zahnpflegeprodukte enthalten. Einmal eine große Packung Kaugummis von DOCs dental protect white. Diese Marke kenne ich bisher gar nicht. Aber Kaugummis gehen eigentlich immer. Das zweite Produkt ist EasyPick von TePe. Hiermit reinigt man Zahnzwischenräume. Ein Produkt, das ich nicht umbedingt benötigte und daher weiter geben werden.

Zur Entspannung dient ein Pflegebad Hafermilch/Mohn von Dresdner Essenz. Oben an der rechten Ecke kann man schon den Geruch wahrnehmen - und der gefällt mir sehr. Da freu ich mich schon aufs nächste Bad.

Ebenfalls in der Box: Tulpen-Förmchen für Muffins. Das Motiv mit den Sternen ist etwas weihnachtlich, aber auch für andere Jahreszeiten zu gebrauchen.

Auch an die Männer wurde in dieser Box gedacht. Von Balea Med ist ein After Shave Balsam enthalten. Dieses werde ich gleich als Weihnachtsgeschenk nutzen. Zum Cremen für die Frau ist etwas dabei. Von Olaz gibt es die "Regenerist Lumious" Creme mit UV-Schutz. Auch diese werde ich jemanden unter den Weihnachtsbaum legen.

Zu guter Letzt in der Box: Haarschaum von Wellaflex Hitzeschutz & Style. Schaum benutzte ich nach jeder Haarwäsche - passt daher also super.

Diese Box kann mich leider nicht 100%ig überzeugen. Es gab schon mal tollere DM Boxen, mit schönerem Inhalt. Von dieser Box gefältl mir der der Haarschaum, das Pflegebad und die Muffinförmchen am Besten.

Trotzdem ist die Box für 5,00 Euro einfach toll.

Wie gefällt sie euch?

Liebe Grüße

Sunny

Kommentiere diesen Post