Glossybox November 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Dienstag erreichte mich die November-Ausgabe der Glossybox. Diesen Monat mit dem Motto "Elegant Classics". Da ich sie gleich am Dienstag auspacken konnte, waren die Produkte alle eine Überraschung für mich. Gespannt war ich wie immer sehr.

Glossybox November 2014

Zu erst fiel mir eine bunte Verpackung in die Hände. Da sie sehr auffällig war, öffnet ich diese zu erst. Zum Vorschein kam ein Nagellack von Teeez. Ich habe die Farbe "Vintage Taupe" erwischt - nicht 100%ig mein Geschmack. Es gab noch viele weitere Farben zur Auswahl. Aber nicht schlimm. Dafür werde ich sicher trotzdem Verwendung finden. Die Farbe passt schließlich ganz gut in die aktuelle Jahreszeit.

Das zweite Produkt ist ebenfalls dekorative Kosmetik. Es ist ein Powder Blush von Nika K New York. Dieser hat einen "Plüsch-Applikator" und ist daher super für unterwegs geeignet. Ich glaube, der landet gleich in meiner Handtasche. Die Farbe gefällt mir jedenfalls super.

Als nächstes fiel mir "Baby Skin Pore Minimizer" von Maybelline in die Hände. Darüber freue ich mich sehr. Ich weiß, dass viele davon schon schwärmen und bin schon sehr gespannt.

Nochmal dekorative Kosmetik gab es in Form eines Eye Pencils von Lollipops Paris. Er ist schwarz und man kann ihn einfach aus der Verpackung drehen. So gefällt mir das.

Zu guter Letzt war noch eine Reisegröße eines Schaumfestigers von Style Sign enthalten. Da ich Schaumfestiger nach jeder Haarwäsche benutzte, passt das natürlich super.

Als Goodie lag der Box eine Duftprobe von "Ma Vie" von Boss Woman bei. Super!

Diesen Monat gefällt mir die Box wieder richtig super. Alle Produkte treffen zu 100 Prozent meinen Geschmack. Wäre der Nagellack noch in einer anderen Farbe, wärs 110 Prozent :-) Aber da steckt man nun mal nicht drin.

Wie gefällt euch die Box?

Liebe Grüße

Sunny

Kommentiere diesen Post

Olga 11/20/2014 13:22

Ich finde die Box jetzt nicht so ansprechend, hätte mir mehr erhofft. LG