Hühner Nudeltopf von Knorr

Veröffentlicht auf von Sunny

Bei BildDerFrau durfte ich zwei neue Eintöpfe von Knorr testen. Ich stelle euch heute kurz den Hühner Nudeltopf vor. Die zweite Sorte, die ich bekommen habe, ist der Linseneintopf mit Speck. Diesen habe ich mein Schatz testen lassen, da ich keine Linsensuppen mag.

Hühner Nudeltopf von Knorr

Die Suppen kommen im Knorr Aromapack. So soll der Geschmack eingeschlossen werden. Durch ein Fenster auf der Vorderseite, kann man sich den Inhalt auch gleich noch anschauen. So richtig appetitlich sieht das ober nicht aus, oder?

Hühner Nudeltopf von Knorr

Es gibt insgesamt fünf Sorten:

  1. Erbsentopf mit Speck
  2. Gulaschtopf
  3. Grüne Bohnentopf mit Speck
  4. Linsentopf mit Speck
  5. Hühner Nudeltopf

Die Suppen sind ohne Farb- und Konservierungsstoffe sowie geschmacksverstärkende Zusatzstoffe.

Erwärmen kann man die Suppen entweder unter gelegentlichen Umrühren auf dem Herd oder ganz einfach in der Mikrowelle. Auf der Verpackung werden 4-5 Minuten bei 600 Watt empfohlen. Ich habe mir die Suppe auf dem Herd warm gemacht. Die Verpackung lässt sich sehr leicht und ohne Hilfe von Hilfsmittel öffnen. Man kann die Packung oben einfach einreißen. Das ist schon mal super, wenn es wirklich schnell gehen muss.

Geschmacklich ist die Suppe in Ordnung. Das Verhältnis zwischen Nudeln, Fleisch und Gemüse ist, so denke ich, recht ausgewogen. Ich hatte schon Fertigsuppen mit deutlich weniger Fleisch.

Die Portionsgröße empfinde ich als recht klein. Der komplette Inhalt passt auf einen Suppenteller.

Hühner Nudeltopf von Knorr

Die Suppe eignet sich, meiner Meinung nach, super als warme Zwischenmahlzeit, wenn es schnell gehen muss - zum Beispiel in der Mittagspause. Sie ist aber auch ideal, wenn man im Winter durchgefroren nach Hause kommt. Da ist sie eine schnelle und durchaus gut schmeckende Variante, um sich schnell wieder aufzuwärmen.

Mögt ihr Fertigsuppe? Oder habt ihr diese sogar schon probiert?

Liebe Grüße

Sunny

Die Suppe habe ich bei einer Testaktion von Bild der Frau zum Testen erhalten.

Kommentiere diesen Post