aufgebraucht im November...

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute gibts wieder meinen monatlichen "Aufgebraucht"-Post. Dieses Mal ist wieder eher weniger leer geworden. Aber seht selbst :)

aufgebraucht im November...

bebe young care 3in1 Pflegende Reinigungstücher

Dazu kann ich nur sagen: Super! Sehr ihr ja so gut wie jeden Monat. Im Moment benutzte ich die Tücher von bebe more. Meine Meinung dazu dann wahrscheinlich nächsten Monat.

Isana Badesalz Granatapfel & Ingwer

Ich habe mir endlich mal ein Bad in der Wann gegönnt. Das Badesalz hat mir gut gefallen. Es roch unglaublich toll.

got2be Öl-la-la Styling Öl

Das Öl hat mir gut gefallen. An das von Fructis kam es nicht ran, trotzdem habe ich es gerne benutzt. Es riecht auf jeden Fall toll.

Monatgne Jeunesse Peel Off Maske

Die Maske fand ich nicht so toll. Nach dem Auftragen kann man sie abziehen, das finde ich an sich eine gute Idee, erinnert allerdings eher an Halloween. Man kann damit sicher gut jemanden erschrecken :-)

John Frieda Frizz Ease 3-day-straight

Das Spray mag ich. Es macht die Haare nicht super glatt, aber sie liegen bei mir einfach schön und das gefällt mir.

Luvos Viamin Maske

Die Maske war sehr fruchtig und hat sich auf der Haut gut angefühlt. Erinnerte mich aber eher an eine sehr reichhaltige Creme.

Dior Star (030 Medium Beige)

Von der Foundation hatte ich eine Probe. Die Farbe hat nicht 100%ig gepasst. Die Deckkraft war gut.

Swiss Smile Vitalisierende Kräuterzahnpaste

Hier war ich froh, dass die Zahncreme nur in einer Mini-Tube war. Geschmacklich hat sie mir nicht gefallen.

Chanel Inimitable Intense Mascara

Die Mascara ist ein Traum. Meine Wimpern sahen soooo klasse aus. Ich würde sie glatt nachkaufen, wenn da nur der Preis nicht wäre... *hmm*

Dontodent Pink Grapefruit Zahncreme

Ich hätte nicht gedacht, dass ich es schaffe die Tube leer zu machen, ohne Pause. Aber ich habs geschafft und der Geschmack ist mir nicht auf die Nerven gegangen. Gut, jetzt war ich froh, mal wieder etwas minziges zu haben, aber so war die Zahncreme gut.

Rival de Loop Clean & Care Pflegendes Gesichtswasser (ohne Alkohol)

Das kleine Gesichtswasser hatte ich mir für eine Reise gekauft. Mir hats sehr gut gefallen.

Bulgari "Omnia"

Eine Duftprobe ist mal wieder leer. Der Duft war klasse ♥

Jean-Paul Gaultier "Classique" Duschgel

Ich liebe den Duft und habe ja auch das Parfum davon. Das Duschgel gabs mal im Set im dem Parfum seeeehr stark reduziert. Daher hatte ich es noch im Schrank stehen. Ein toller Duft, aber als Duschgel kein Must-Have. Ich finde parfumiertes Duschgel überflüssig.

Kennt ihr auch eines der von mir geleerten Produkte? Was ist eure Meinung dazu.

Liebe Grüße

Sunny

Kommentiere diesen Post