DM Lieblinge Dezember '14

Veröffentlicht auf von Sunny

Gestern habe ich meine DM Box abgeholt. Der Inhalt war mir schon bekannt, da es sie ja immer sehr frühzeitig bei anderen Bloggern zu sehen gibt.

DM Lieblinge Dezember '14

Mit dem Inhalt bin ich ich doch recht zufrieden. Ich hatte kurz vor Weihnachten zwar mit einem größeren Highlight gerechnet, aber auch mit dem Inhalt kann ich sehr gut leben, da ich fast alle Produktte gut gebrauchen kann.

Dieses Mal gab es gleich drei Produkte für die Haare. Ein Shampoo von Head & Shoulders, das die Kopfhaut beruhigen soll. Ich habe in letzter Zeit kaum Probleme mit Schuppen, aber man weiß ja nie, ob es nicht bald mal wieder so weit ist. Gerade jetzt im Winter kommt es bei mir doch häufiger vor.

Zum Kämmen gibt es eine Mini Haarbürste von Ebelin. Die werde ich wohl auf Reisen jetzt immer dabei haben. Dafür reicht die Größe völlig aus.

Und das letzte Haarprodukte - worüber ich mich sehr gefreut habe: drei invisibooble Haargummis. Davon schwärmen ja total viele und ich freue mich, sie nun mal ausprobieren zu können.

Mit dekorativer Kosmetik ist die Box nicht so sehr bestückt. Es gibt die MasterpieceMax Mascara von MaxFactor. Da ich mit MaxFactor Mascaras bisher nur gute Erfahrungen gemacht habe, freue ich mich schon aufs benutzten. Preislicht liegt die Mascara bei fast 11 Euro.

Auch für die Männer ist dieses Mal etwas in der Box enthalten: ein Duschgel von Axe. Mein Schatz freut sich, auch mal etwas aus der Box nutzen zu können.

Passend zum Winter gab es noch eine Sanddorn Handcreme von CD. Ich mag den Geruch von Sanddorn sehr. Weiß aber nicht, ob ich sie selbst benutzten werde oder einfach weiter geben. Mal schauen.

Zu guter Letzt waren in der Box Glitter-Deco Stifte von tesa enthalten. Hiermit weiß ich ehrlich gesagt nicht allzu viel anzufangen. Meine Kreativität und Bastel-Lust hält sich leider in Grenzen und Weihnachtsgeschenke sind auch schon alle verpackt. Mal sehen ob ich hierfür einen Abnehmer finde.

Der Box lagen auch noch Weihnachtsmagnete bei. Die es aber nicht auf das Foto geschafft haben, da sie bereits am Kühlschrank hängen. Wirklich süß.

Wie findet ihr die Dezember Box?

Ich find sie klasse. Für 5 € bekommt man Produkte im Gesamtwert von ca. 33 € (ohne die Magnete). Ich mag die aktuelle Box sehr und bin schon etwas traurig, dass die nächste Box erstmal wieder die letzte sein wird.

Liebe Grüße

Sunny

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post