Glossybox Dezember 2014

Veröffentlicht auf von Sunny

Auch im Dezember ist es wieder Zeit für die Glossybox. Ich gestehe, gerade so kurz vor Weihnachten erhofft man sich doch immer eine ganz tolle Box mit irgendeinem Highlight. Gehts euch auch so? Ich habe mir die "Special" Box nicht bestellt. Mir genügt eigentlich die "normale" Abo-Box. Diese steht diesen Monat unter dem Motto "Winter Moments Edition".

Die aktuelle Box kommt in einem tollen Design daher.

Glossybox Dezember 2014

Der hübsch, oder? Ich mags ja, wenn auch das Design dem Motto angepasst wird. Das passt auf jeden Fall 100%ig zusammen.

Aber was gibts in der Box zu sehen?

Glossybox Dezember 2014

Das Produkt, was sofort ins Auge fällt ist die "Million Glossy 10 Tage Glanz-Kurz" von Schwarzkopf Gliss Kur. Die Verpackung gefältl mir, aber eine Glanz-Kur haben meine Haare eigentlich nicht nötig. Da die Kur aber schon in der Packung richtig toll riecht, werde ich sie sicher mal ausprobieren. Schaden kann es ja (hoffentlich) nicht.

Im Weitesten Sinne ebenfalls mit Glanz zu tun hat das "Jelly Pong Pong" All Over Glow. So ganz weiß ich damit noch nichts anzufangen. Es glitzert auf jeden Fall sehr stark. Ich werde es mal zum Highlighten verwenden, mal schauen obs mir gefällt.

Ein weiteres Glitzer-Produkt kommt von Bellapierre Cosmetics. Es handelt sich hierbei um loses Glitzer. Eher nicht mein Fall, obwohl ich ja Glitzer mag. Aber lose muss es nicht sein.

Von Claire Fisher gab es eine Regnerieden Nacht-Handpflege. Ich wusste gar nicht, dass es spezielle Nacht-Handcreme gibt. Ich benutz Handcreme oft nur abends vor dem Schlafen gehen. Im Alltag stört mich Handcreme oft. Ich weiß noch nicht, ob ich diese eher weitergebe.

Eine kleine Mascara gab es von Couvrance. Wird auf jeden Fall ausprobiert.

Das letzte Produkt in der Box kommt von Weleda. Es ist ein Lavendel Entspannungsbad. Darauf freue ich mich schon.

Obwohl die Produkte ganz interessant sind, kann mich diese Box nicht überzeugen. Nachdem ich von den letzten Glossyboxen wirklich begeistert war, gefällt mir diese leider nicht besonders. Es gibt kein Produkt was ich wirklich brauche oder umbedingt ausprobieren möchte. Das Entspannungsbad ist nett, aber auch kein Highlight. Ich hab andere Boxen gesehen, die mir um Längen besser gefallen.

Ich bin gespannt, was Glossybox im neuen Jahr zu bieten hat.

Wie gefällt euch die Box? Was war bei euch in der Box?

Liebe Grüße

Sunny

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

One Moment 12/21/2014 08:05

Ich fand die Box ganz gut - werde sie die Tage noch auf meinem Blog zeigen.