Lovemore Domino Dancing EdP

Veröffentlicht auf von Sunny

Ja, ich liebe Parfum und habe eine recht große Parfumsammlung. Ich liebe es neue Düfte zu entdecken und auszuprobieren. Ich wechsel gerne den Duft und trage meist immer abwechselnd einen anderen Duft.

Dank Rossmann hatte ich die Gelgenheit den Duft "Lovemore Domino Dancing" kennen zu lernen.

Lovemore Domino Dancing EdP

Sehr auffällig ist schon der herzförmige Flacon. Er ist einfach gehalten und doch ein absoluter Hingucker. Er ist aus Glas, der Decke ist jedoch Plastik.

Lovemore Domino Dancing EdP

Es handelt sich bei dem Parfum um einen jungen, spritzigen Duft, der Mandarine, Orchidee, Orange und Fressie vereint.

Ich mag den Duft. Er ist frisch, fruchtig und nicht aufdringlich. Ein Duft, für jeden Tag. Mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Für den Preis hält das Parfum wirklich lange. Auch nach ein paar Stunden ist der Duft noch wahrnehmbar.

In dem Flacon sind 25 ml enthalten. Der Preis liegt bei ca. 3,49 €.

Kennt ihr den Duft?

Liebe Grüße

Sunny

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Chrissy 12/20/2014 14:23

dein Blog ist sehr schön *-*
schau doch mal bei mir vorbei :)