Neue Pralinen von Trumpf

Veröffentlicht auf von Sunny

Von Trumph gibt es vier neue Pralinen-Sorten. Die ersten Pralinen, die heißen wie sie schmecken. Es gibt MMH (Cake Chocolaes), WOW (Limes Chocolates), BOAH (Caramel Biscuit & Cream Chocolates) und YEAH (Choclates & Peanuts).

Das sagt Trumpf über die neuen Kreationen:

Stylish, bunt, ein bisschen crazy, aber vor allem einzigartig lecker sind die kleinen Chocolates, die es in verschiedenen, nie dagewesenen Sorten gibt.

Ich durfte die Sorten BOAH und MHH verkosten.

Neue Pralinen von Trumpf

Was sofort ins Auge fällt ist die auffällige Verpackung. Diese ist sehr bunt und sofort sticht das "Boah" oder "MMH" ins Auge. Das macht natürlich gleich neugierig auf den Inhalt.

Wir haben zuerst BOAH verkostet.

Neue Pralinen von Trumpf

In der 50 Gramm Verpackung sind 5 Pralinen mit Caramel & Biscuit-Creme Füllung mit knusprigen Keks enthalten. Umhüllt sind die Pralinen von weißer Schokolade mit einem Topping aus feiner Edel-Vollmilchschokolade. In der großen Verpackung (150 Gramm) gibt es eine Mischung mit verschiedenen Pralinen.

Hier bekommen die Geschmacksnerven allerhand geboten. Die Schokolade ist zartschmelzend und zergeht auf der Zunge. Von dem Kekse merkt man nicht so allzu viel, nur ein kleines bisschen Knusper. Das gefällt mir aber sehr gut. Die Mischung aus weißer und Vollmilchschokolade spricht mich sehr an. Yummy!

Die zweite Sorte "MMH" ist eine Pralinenmischung. Hier sind die Sorten Strawberry Cheescake, Almond Cream Cake und Vanilla Apple Pie enthalten.

Neue Pralinen von Trumpf

Mir gefallen hier vor allem die fruchtigen Sorten Strawberry Cheescake und Vanilla Apple Pie. Beides erinnert mich zwar nicht umbedingt an Kuchen, aber die fruchtige Note gefällt mir sehr gut. Gerade im Sommer kann ich mir diese Sorte sehr gut zum Naschen vorstellen.

Uns haben die Pralinen sehr gut geschmeckt. Wir sind nun auch sehr gespannt auf die anderen Sorten und werden diese sicher bei Gelgenheit noch kaufen.

Die 50 Gramm Packung kostet übrigens ca. 1,49 €. Die 150 Gramm Packung liegt bei ca. 3,79 €. Einen Preis, den ich absolut in Ordnung finde.

Kennt ihr die Sorten schon? Wie schmecken sie euch?

Liebe Grüße

Sunny

Die Produkte wurden mir zum Testen zur Verfügung gestellt.
Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post