Alles neu macht 2015!

Veröffentlicht auf von Sunny

Hallo ihr Lieben,

ich habe schon sehr lange überlegt, ob ich den Schritt wagen soll und jetzt habe ich mich getraut. Ich werde den Blog hier schließen... aber nein, ich werde nicht aufhören zu bloggen.

Ihr findet mich nun auf http://sunny441.wordpress.com

Dort werde ich wie gewohnt weiter bloggen. Die Blogberichte hier werden online bleiben - ich habe mich dazu entschlossen, sie nicht mit auf den neuen Blog zu kopieren.

Da ich da nun von fast Null anfangen, würde ich mich natürlich um Eure Unterstützung freuen. Ich freue mich euch als Leser auf meinem Blog Willkommen zu heißen.

Liebe Grüße

Eure Sunny!

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Romy Matthias 01/01/2015 20:54

Natürlich folge ich dir auch auf dem neuen Blog, flitze gleich mal rüber. LG Romy