10 Fragen [Tag]

Veröffentlicht auf von Sunny

Ich wurde von lilablau getaggt und mach den Tag gerne mit.

 

Sie hat 10 Fragen gestellt, die ich euch nun beantworte:

 

1. Welches war dein allererstes Beautyprodukt und wie alt warst du da?

Mein erstes Schminkprodukt (welches ich mir selbst gekauft habe) war ein violetter Lidschatten von Yves Rocher, den ich übrigens immer noch besitze. Ich war damals 12 oder 13 (glaub ich).

 

2. Bist du eher der Sommer- oder Wintertyp?

Ich liebe Sommer!


3. Wenn du einen Wunsch frei hättest, der sofort erfüllt werden könnte, welcher wäre das?

ein großer Lottogewinn


4. Wieviel Zeit verbringst du täglich vor dem Spiegel?

ca. 20 Minuten


5. Hast du eine Lieblings-Beauty-Marke?

Derzeit mag ich Artdeco sehr gerne.


6. Beschreibe dich mit 3 Worten.

offen, humorvoll, harmoniebedürftig


7. Seit wann bloggst du und warum?

Der erste Blogpost hier ging am 02.08.2010 online. Davor hatte ich einen kleinen privaten Blog. Dieser Blog war ursprünglich auch für Privates gedacht, entwickelte sich dann aber immer mehr zum Produkttest-Blog.


8. Deine größte Make-up-Panne?

Früher (mit ca. 14 Jahren) habe ich total gerne Haarmascara benutzt. In Grün oder Pink. Ich hatte damals sehr kurze Haare und habe dann immer nur eine einzelne Strähne vorne im Pony gefärbt. Peinlich!


9. Wieviel Geld gibst du ca. im Monat für Beautyprodukte aus?

Das kommt darauf an, was es so gibt. Aber ich denke so um die 30-40 €. Mal mehr, mal weniger

 

10. Lieber Drogerie-Produkte oder High End?

Ich kaufe fast ausschließlich Drogerie-Produkte (von Artdeco mal abgesehen).

 

 

Ich möchte jetzt keinen besonderen Blogger taggen. Wer Lust hat macht einfach mit.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in Privat

Kommentiere diesen Post