2 Gewinne

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute erreichten mich zwei Gewinne

 

Auf dem Blog von Janett - blo-g.info - habe ich eine Taschenlampe von LED Lenser gewonnen. Ich hatte ehrlich gesagt etwas Angst, dass diese in der Post abhanden gekommen ist... ihr glaub gar nicht, wie ich mich daher gefreut habe, als mir unser Postmann das Päckchen von Janett überreichte

 

3.JPG

 

Die Taschenlampe hat eine ideale Handtaschengröße und wird nun zu meinem treuen Begleiter werden.

Danke dafür Janett!

 

Der zweite Gewinn stammt auch von einer Bloggerin, der lieben Pepsa. Auf ihrem Blog gab es eine Lush-Verlosung. Da ich noch nie ein Lush-Produkt mein Eigen nennen konnte, habe ich dort mein Glück versucht und es hat geklappt.

 

4-Kopie-1.JPG

 

Es gab das Popcorn Lip Scrub und einen "Candy Mountain". Das ganze Päckchen roch sooooo lecker nach diesem süßen "Berg" *jummi* Aber richtig neugierig war ich auf das Lippenpeeling. Ich hatte schon einiges davon gelesen und musste es sofort ausprobieren... und was soll ich sagen? Meine Lippen sind so schön zart ♥

 

Danke Pepsa für den Gewinn!

 

Ich starte also jetzt hell erleuchtet und mit einem leckeren Duft ins Wochenende!

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Kommentiere diesen Post

Pepsa 01/18/2013 15:00

=D Ui da war die Post ja flink. Freut mich, dass es dir gefällt! Ich hab hier vor mir auch noch einen Candy Mountain - der riecht zum anbeißen toll!!!
LG, Pepsa