2 neue Sorten der Nivea In-Dusch Bodymilk

Veröffentlicht auf von Sunny

Von DM habe ich zwei neue Sorten der Nivea In-Dusch Body Milk erhalten. Über "Kakao & Milch" sowie "Honig & Milch" habe ich mich sehr gefreut.

 

27

 

Das Prinzip der In-Dusch Body Milk ist euch sicher bekannt, oder?

 

Die Body Milk wird IN der Dusche verwendet. Das heißt, man duscht sich ganz normal. Dann kommt die Body Milk zum Einsatz. Diese trägt man wie "normale" Body Milk auf, duscht sie dann aber wieder ab. Ich lasse sie immer noch kurz einziehen und wasche in der Zeit meine Haare. Als ich zum ersten Mal davon hörte, hätte ich nicht gedacht, dass es funktioniert. Wie denn auch? Man wäscht doch das Produkt gleich wieder ab! Doch ich konnte mich schon vom Gegenteil überzeugen. Es funktioniert und die Haut ist nach dem Duschen angenehm weich.

 

Natürlich wollte ich beiden Sorten gleich ausprobiert. Meine erste Wahl fiel auf "Kakao & Milch". Ich liebe Kakao! Der Duft ist toll. Es riecht schön schokoladig, aber nicht zu kräftig. Die Duftnote ist wirklich sehr angenehm. Jedoch ist Kakao für mich eher ein Herbst- oder Winterduft. Jetzt im Frühling mag ich lieber etwas frischeres.

 

Auch "Honig & Milch" wurde von mir getestet. Der Duft ist auch klasse. Riecht einfach lecker und nicht zu übertrieben. Von den beiden Sorte ist das auf jeden Fall mein Favorit.

 

Das Hautgefühl nach dem Duschen ist bei beiden Sorten toll. Die Haut ist samtweich und fühlt sich gut an. Ich denke, sie ist ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt. Ich find die In-Dusch Body Milk wirklich eine tolle Erfindung!

 

Ich fänds schön, wenn es jetzt für den bevorstehenden Frühling und Sommer ein paar frische, fruchtige oder blumige Düfte geben würde.

 

Eine Flasche enthält übrigens 250 ml und kostet um die 4 €.

 

Mögt ihr die neuen Sorten?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Die beiden Produkte wurden mir von DM zum Testen zur Verfügung gestellt - Dankeschön!

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

Bloody 04/01/2014 22:01

Solch eine Body Milk habe ich bisher immer noch nicht ausprobiert... aber bei diesen Sorten müsste ich eigentlich schon mal zuschlagen :)
Liebe Grüße
Bloody