4 Gewinne (:

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Die Post war mal wieder ganz fleißig und hat einige schöne Sachen vorbei gebracht

 

So gab es eine Tafel weiße Schokolade mit Walnüssen und Cranberries von Bainschoki.

Bin schon sehr gespannt, wie sie schmecken wird.

 

Dann kam der Soundtrack des Films "Gnomeo und Julia" sowie ein Notizbuch passend dazu.

Freu mich sehr über die CD. Diese enthält viele Songs von Elton John.

 

Außerdem gab es noch einen USB Stick der wie ein Häschen aussieht. Ostern ist zwar nun vorbei, aber das macht ja nix.

USB Stick find ich immer eine sehr praktische Sache. Hab zwar schon ab und ab einen gewonnen, allerdings hat dieser jetzt 4 GB und ist somit mein "größter" und natürlich süßester ^^

 

... und dann hatte ich bei der Muttertagsaktion von Artdeco gewonnen. Man konnte sich einen Lack aussuchen und dazu einen Gruß an seine Mutter verfassen. Dieser kam gestern mit dem Lack bei ihr an. Meine Mum war echt überrascht... und ich sie hat mir erlaubt, den Lack auch mitzubenutzen... toll oder?

 

Ich wünsch euch ein schönes WE!

LG

Sunny

Veröffentlicht in die Post war da

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post