5 Gum "The Black Edition"

Veröffentlicht auf von Sunny

Vor einiger Zeit hat 5 Gum auf Facebook jeden Tage 1.000 Packungen ihrer neuen Sorte "The Black Edition" verschenkt. Auch ich hatte ich Glück und habe eine bekommen.

 

SAM_6789.JPG

 

Wie der Name schon sagt, kommt die neue Sorte ganz in Schwarz daher. Sowohl die Verpackung als auch die Kaugummis selbst sind Schwarz.

 

SAM_7479.JPG

 

Die Sorte ist sehr geheimnisvoll und der Titel lautet nur "A Dark Mystery of Fruits". Fruchtig? Ja, auf jeden Fall. Durch die Verpackung riecht man schon den fruchtigen Kaugummi und auch der Geschmack ist sehr fruchtig.

 

Welche Früchte genau da hinter stecken kann ich euch leider nicht sagen? Ich würde sagen, es ist ein bunter Mix. Ich denke bei dem Geschmack an Beeren, aber irgendwie auch an Zitrusfrüchte... mhhh schwierig.

 

Ich mag den Kaugummi jedenfalls sehr gerne. Der Geschmack ist nach einiger Zeit kauen nicht mehr ganz so intensiv, aber immer noch leicht wahrnehmbar. Das finde ich okay. Trotzdem würde ich diese Sorte nicht umbedingt nachkaufen. Für den Alltag mag ich eher minzige und frische Kaugummis.

 

Habt ihr die "Black Edition" schon probiert?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Ich habe den Kaugummi bei 5Gum auf Facebook gewonnen.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post