Airwaves Strong

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Vor kurzem hatte ich ja geschrieben, dass meine Mum bei trnd den neuen Kaugummi von Airwaves testen darf. Wie versprochen kommt hier heute das Testurteil:

 

SAM 3058

In dem Testpaket befanden sich 24 Packungen á 10 Dragees. Wer einen Frische-Kick braucht, für den ist "Airwaves Strong" absolut toll. Beim ersten Draufbeißen bekommt man nämlich den absoluten Frische-Kick. Die "Schärfe" schwächt dann etwas ab und der Kaugummi schmeckt danach wie der "normale" Airwaves. Was ich an dem Kaugummi besonders toll finde, ist dass er lange nach etwas schmeckt. Das mag ich an anderen Kaugummis immer nicht. Nach 15 Minuten schmeckt es wie nichts. Das ist bei dem Kaugummi anders. Dieser schmeckt wirklich sehr sehr lange frisch.

 

Airwaves Strong enthält mehr Menthol als andere Kaugummis, daher der Frische-Kick. Außerdem enthält der Kaugummi Freshness-Bits, die den langanhaltenden Geschmack verursachen.

 

Wer nicht so auf "scharfe" Kaugummis steht, wird den Kaugummi nicht mögen. Aber für Frische-Liebhaber, ist er absolut klasse! Ich mag sonst eigentlich lieber fruchtige Kaugummis, aber dieser hat mich sehr überzeugt. Ich werde ihn wieder kaufen.

 

Auch meine Mum ist begeistert von dem Kaugummi. Sie findet den langanhaltenden Geschmack super und findet den "Frische-Kick" nicht zu extrem, sondern angenehm.

 

Wir sind absolut begeistert!

 

P.S.: Wenn man Schnupfen hat, ist die Nase beim ersten Genuss frei ;-)SAM 3055

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post

Trinity-Sofie 02/07/2011 21:25


Ich hab dir ein Stöckchen zugeworfen, schau mal bitte hier nach
http://trinity-sofie.blogspot.com/2011/02/kommt-ein-stockchen-geflogen.html

Viele Grüße Trinity-Sofie