Albelli Fotobuch

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Now playing: Two and a half men

 

Heut stand nach der "Sommerpause" wieder mal Kaaebo auf dem Plan. Tat echt gut - aber man merkt auch, dass man 4 Wochen nix gemacht hat Vielleicht purzeln jetzt nen paar Kilos, die noch vom Urlaub da sind - wäre gut.... na ma schauen...

 

Ansonsten hab ich heut an meinem Fotobuch weiter gebastelt...

Ist ein Produkttest an dem ich teilnehmen darf. Ich darf ein Fotobuch bei albelli.de im Wert von 27,95 € erstellen. Ist mein erstes Fotobuch und ich muss sagen, dass ich echt erstaunt bin, dass es so einfach geht. Die Software ist einfach zu verstehen und man kommt sehr gut damit klar. Mein Fotobuch ist so gut wie fertig. Muss es nur noch bestellen... sobald ich es in den Händen halte gibt's meine "Endmeinung" .

 

Na gut... bis dann!

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post