Alterra Handcreme

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Letzte Woche gab es bei den "Alterra Testwochen" auf Facebook eine Handcreme. Ich konnte einen Gutschein dafür ergattern und hab mich gleich am Montag eine besorgt.

 

Es gab die Sorte Granatapfel & Aloe Vera zum Testen.

 

SAM_4271--1-.JPG

 

Der Duft der Creme gefällt mir sehr gut. Es riecht schön fruchtig.

 

Die Creme lässt sich sehr gut auftragen. Sie lässt sich leicht verteilen und zieht relativ schnell ein. Das ist mir sehr wichtig bei Handcremes. Außerdem sind die Hände danach nicht fettig, sondern fühlen sich sehr angenehm und sanft an - einfach richtig gut gepflegt.

 

SAM_4271--2--Kopie-1.JPG

 

Ich finde die Handcreme, gerade für den bevorstehenden Winter, sehr gut. Ich benutze Handcreme fast nur im Winter und daher wird sie wohl mein Begleiter durch den Winter sein. Auch der Preis von 1,95 € find ich absolut in Ordnung.

 

Morgen gibt es das letzte Produkt. Ich bin gespannt was es sein wird und ob ich einen Gutschein ergattern kann.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post