Alterra Lippenpflege pearl&shine

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Letzte Woche konnte man sich auf der Facebookseite von Alterra einen Gutschein für einen Lippenbalsam ausdrucken. Dies tat ich natürlich und auf ging es zu Rossmann.

 

Ich entschied mich für die Farbe 01 pearl & shine.

 

SAM_4267-Kopie-2.JPG

 

Ich besitze schon einige Lippenpflegestifte, allerdings bin ich mit keinem wirklich zufrieden. Entweder trocknen meine Lippen davon noch mehr aus oder meine Lippen fühlen sich verklebt an.

 

Daher war ich gespannt, wie es mit diesem sein wird.

 

SAM_4270-Kopie-1.JPG

 

Die Pflege lässt sich gut auftragen und hinterlässt ein leichtes Schimmern auf den Lippen. Das gefällt mir sehr gut. Ich finde den Schimmer auch sehr dezent und nicht zu auffällig. Die Lippen fühlen sich danach sehr weich an.

 

Auch nach längerer Zeit merke ich kein Verkleben und auch meine Lippen trocknen nicht aus. Genau so eine Lippenpflege brauchen meine Lippen.

 

Der Stift kostet 1,49 €. Ein Preis den ich absolut in Ordnung finde.

 

Ich bin mit der Lippenpflege sehr zufrieden.

 

Diese Woche gibt es einen Gutschein für Alterra Handcreme. Auf diese bin ich schon sehr gespannt.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post