Alverde Pflegedusche Vanilleblüte + Mandarine

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Auf der Facebookseite von DM gab es anlässlich zum 250.000 Fan einen Gutschein für eine alverde Pflegedusche. Diesen hab ich mir natürlich sofort ausgedruckt und auch bei DM eingelöst.

 

Ich habe mir die Alverde Pflegedusche Vanilleblüte-Mandarine ausgesucht, da ich den Duft im Laden echt klasse fand.

 

SAM_4966.JPG

 

Bisher hab ich noch die Duschgeld der Marke alverde verwendet und war daher gespannt auf das neue Produkt. Es handelt sich ja bei Alverde um eine Naturkosmetik-Marke.

 

Der Duft des Duschgels ist einfach klasse. Ich mag ihn total gern. Eigentlich wollt ich das Duschgel für meinen Urlaub aufheben, aber ich musste damit einfach schon mehrere Male duschen gehen, da ich es sooo gern rieche. Das was sich jetzt noch in der Flasche befindet, kommt aber mit in den Urlaub.

 

Das Duschbad schäumt auch gut beim duschen und die Haut fühlt sich danach gut an. Leider riecht man von dem Duft nach dem Duschen nicht mehr viel.

 

Ich mag es sehr!

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

sandra7564 08/21/2011 15:38


Klingt ja sehr sommerlich....ich werde danach Ausschau halten.


Jenni 08/19/2011 01:08


sieht gut aus :)
empfehlenswert?


connychaos 08/18/2011 17:39


Ich hatte das auch schon mal ausprobiert, ich fand es nur viel zu flüssig und habe dann immer viel zu viel benutzt.
Ich habe mir diesmal Olive-Aloe Vera ausgesucht, das riecht auch sehr angenehm.

LG

Conny