Arla Buko

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Über Brandnooz durfte ich zwei neue Sorten von Arla Buko testen - Rucola Pesto und Hellas.

 

Ich erhielt ein gekühltes Testpaket. Von jeder Sorte gab es drei Packungen.

 

SAM 4270

 

Ich hatte euch die Sorten ja HIER schon genauer vorgstellt.

 

Ich habe beide Sorten nun ausführlich getestet.

 

Rucola Pesto

Diese Sorte ist Arla Buko des Jahres. Der Frischkäse soll italienischen Flair aufkommen lassen. Wie der Name schon sagt schmeckt er nach Rucola. Aber auch Basilikum ist in dieser Sorte enthalten.

Ich persönlich mag die Sorte nicht so sehr. Es ist nicht mein Geschmack. Meinen Eltern hingegen schmeckt sie sehr gut.

 

Hellas

Diese Sorte soll an das griechische Tzaziki erinnern und ich finde, das ist super gelungen. Die Sorte enthält Joghurt, Gurkenstückchen und Knoblauch  - genau wie Tzaziki.

Diese Sorte hat mich total überzeugt. Sie schmeckt mir richtig gut. Wir finden sie alle richtig lecker. Ich mag sie am liebsten auf einem Toast.

 

Hellas.JPG

 

LG Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post

melliaussona 12/12/2011 20:58

Schau mal man hat dich beklaut
http://melausheinsberg.blog.de/2011/11/01/brandnooz-durfte-zwei-neue-sorten-arla-buko-testen-rucola-12100605/