Arla Svenso

Veröffentlicht auf von sunny441.over-blog.de

Im Brandnooz Blogger Club gab es den neuen Käsen von Arla - Arla Svenso - zu Testen.

Arla Svenso ist ein Käse aus Skandinavien, der nur aus natürlichen Zutaten besteht und auch für Menschen mit Laktose-Intoleranz geeignet ist.

 

Genau zu meinem gewünschtem Liefertermin erreichte mich das gekühlte Paket mit fünf Packungen des Käses.

 

SAM_3539.JPG

 

Natürlich wurde der Käse auch gleich getestet. Eine Packung erhielt mein Freund für seine WG und zwei Freundinnen von mir erhielten jeweils eine Packung, so dass für mich und meine Family noch zwei Packungen zum Testen blieben.

 

Ich persönlich mag eigentlich lieber Wurst als Käse, ließ es mir aber natürlich nicht nehmen, den Käse zu probieren.

 

Mir schmeckt der Käse richtig gut. Er ist schön mild und nussig - wirklich lecker! So lecker, dass wir echt überrascht waren, wie schnell die Packungen leer waren.

 

Auch mein Freund meinte, dass seine Mitbewohner den Käse super lecker finden. Genau das gleiche hörte ich auch von meinen Freundinnen. Sie waren total begeistert und haben sich den Käse auch schon selbst im Supermarkt gekauft.

 

Also der Käse kam bei allen wirklich super gut an!

 

Meine Mum fand die Verpackung sehr gut. Der Käse bleibt in der Packung frisch und bekommt keine trockenen Ränder, wie man es von anderen Sorten kennt. (sie wollte, dass ich das hier umbedingt erwähne ).

 

Ich finde noch toll, dass der Käse auch für Menschen mit Laktose-Intolzeranz geeignet ist. Ich bin selbst davon nicht betroffen, hab aber eine Bekannte, die das "Problem" hat und weiß daher, wie blöd das manchmal ist.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post