Artdeco "All in One Mascara"

Veröffentlicht auf von Sunny

Regelmäßig sucht Artdeco über die "Produkttester-App" Tester für verschiedene Produkte. Dieses mal gab es viele Mascaras zum Testen. Ich hatte Glück und darf die "All in One Mascara" testen.

 

SAM_6354.JPG

 

Diese Mascara verspricht sowohl Volumen und Styling, als auch langanhaltende Farbe.

 

Die Verpackung an sich finde ich schon sehr edel und ansprechend. Das Bürstchen erinnert an eine ganz normale Mascara. Für mich die perfekte Größe. Mit besonders großen Bürstchen komme ich persönlich nicht immer klar. Es bleibt genügend Farbe daran hängen, aber auch nicht zu viel.

 

SAM_6361.JPG

 

Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Die Wimpern werden sehr gut getrennt und verkleben nicht. Viel mehr Volumen haben meine Wimpern zwar nicht, aber sie sind etwas länger und geschwungener als ohne Mascara. Das Schwarz ist intensiv und bröckelt auch nach mehreren Stunden nicht.

 

SAM_6367.JPG

 

Ich bin mit der Mascara absolut zufrieden. Sie hat alles, was ich von einer Mascara erwarte. Top!

 

Bei Douglas kostet diese Mascara 13,80 €.

 

Benutzt ihr Mascara von Artdeco?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt habe ich im Rahmen einer Testaktion über Facebook erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post