Artdeco "Cream Rouge for Cheeks & Lips"

Veröffentlicht auf von Sunny

Kennt ihr diese 2in1 Produkte, die man sowohl für die Lippen, als auch als Rouge für die Wangen benutzen kann? Ich habe bisher zwei solcher Produkte ausprobiert und war nie wirklich zufrieden. Mir hat das Ergebnis auf den Wangen bisher nie gefallen. Doch nun habe ich dem Cream Rouge for Cheeks & Lips von Artdeco getestet und muss sagen, dass mir dieses Produkt wirklich gut gefällt.

 

SAM_7384.JPG

 

Ich habe die Farbe "38 - Creamy Nude" getestet. Ein Rot, welches meiner Meinung nach gut in den Herbst passt.

 

SAM_7389.JPG

 

 

Die Verpackung gefällt mir sehr gut. Sie ist hochwertig, schließt gut und der kleine Spiegel im Inneren ist sehr praktisch.

 

Das Produkt ist sehr cremig. So lässt es sich sehr gut auf den Lippen auftragen, aber auch gut auf den Wangen verblenden. Die Farbe wirkt dezent, nicht übertrieben und sieht sehr natürlich aus. Ich trage das Produkt am Liebsten auf den Wangen.

 

SAM_7496.JPG

 

Der Preis liegt hier bei 13 € für 3 Gramm. 

 

Wie steht ihr zu 2in1 Produkten?

 

Liebe Grüße 

Sunny 

 

Das Produkt habe ich im Rahmer der Produkttester-App von Artdeco auf Facebook erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post