Artdeco - Glam Deluxe - Liquid Eyeliner

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf Facebook hat Artdeco eine "Produkttester"-App. Das heißt, man kann hier Produkte bewerten und auch Testberichte schreiben. Dafür bekommt man Punkte. Mit diesen Punkten kann man sich dann ab und an für Produkttests bewerben. Mit etwas Glück wird man dann ausgewählt.

 

Da sich in meiner Kosmetiksammlung ein paar Artdeco Produkte befinden, habe ich diese dort bewertet und kurz darüber berichtet. Mit den Punkten habe ich mich dann für zwei Produkte zum Test beworben. Ich hatte Glück und wurde für den Liquid Eyeliner ausgewählt.

 

Der Liquid Eyeliner ist aus der Limited Edition "Glam Deluxe", die ich übrigens sehr ansprechend finde.

 

SAM_5549.JPG

 

Zum Testen erhielt ich die Farbe "Silvered Teak". Da es sich hierbei um einen Glitter-Eyeliner handelt, war ich anfangs etwas skeptisch. Ich hatte bisher zwei Glitzer-Eyeliner und beide haben bei mir immer sehr gebrannt. Aber alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei. Und so kann ich schon mal vorweg nehmen, dass ich mit diesem Liquid Eyeliner wirklich sehr zufrieden bin.

 

Durch den dünnen Pinsel lässt sich der Eyeliner wirklich sehr gut auftragen.

 

SAM_5550.JPG

 

Man kann ihn sehr gut alleine auftragen, ich persönlich trage ihn lieber über einen schwarzen Eyeliner. So kommt das Glitzer noch besser zur Geltung.

 

SAM_5555.JPG

 

Auch mit der Haltbarkeit bin ich sehr zufrieden. Auch nach einigen Stunden glitzert es noch schön ... und auch das Abschminken klappt ohne Probleme.

 

Ich bin mit dem Liquid Eyeliner wirklich sehr zufrieden. Er brennt nicht, er hält gut und die Farbe ist toll!

 

Der Preis liegt bei ca. 11 €.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Dieses Produkt erhielt ich im Rahmen einer Test-Aktion via Facebook.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post