Artdeco Glam Vintage Compact Powder

Veröffentlicht auf von Sunny

Die Marke Artdeco gefällt mir immer besser. Ich entdecke immer mehr Produkte, die mir richtig gut gefallen. Dank der Produkttesterseite von Artdeco durfte ich nun das Compact Powder aus der "Glam Vintage" LE testen.

 

SAM 8367

 

Wenn man das Produkt aus der Pappschachtel nimmt, kommt ein runder silbernen Tigel mit einem schönen Muster zum Vorschein.

 

SAM_8370.JPG

 

Dieser lässt sich sehr leicht öffnen und zum Vorschein kommt das Puder, welches das Muster erneut aufnimmt. Im Tigel befindet sich ein kleines Schwämmchen, mit dem man das Puder auftragen kann. Auch ein Spiegel befindet sich im Inneren.

 

SAM_8378.JPG

 

Das Puder ist sehr leicht und fühlt sich auf der Haut sehr gut an. Es enthält kleine Glitzerpartikel, die die Haut einfach frisch erscheinen lassen. Zudem werden kleinen Unreinheiten abgedeckt und das Gesicht wird leicht mattiert. Man sieht aber nicht zugekleister aus.

 

SAM_8375.JPG

 

Für den Alltag finde ich die Glitzerpartikel nicht geeignet. Aber zum Weggehen und zum Feiern mag ich es sehr. Es eigent sich gut zum Highlighten und auch etwas zum Konturieren.

 

Das Puder enthält 10 Gramm und kostet z. B. bei Douglas 28,00 €.

 

Gekauft hätte ich mir das Puder wohl nicht von selbst. Aber ich mag es sehr gerne.

 

Habt ihr das Puder probiert? Oder andere Sachen aus der "Glam Vintage" LE. Mir gefällt ja der Blush noch richtig gut.

 

SAM_8372-Kopie-1.JPG

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Puder wurde mir im Rahmen eines Produkttestes zur Verfügung gestellt.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post