Artdeco pure Minerals 2-Phasen Serum

Veröffentlicht auf von Sunny

Heute möchte ich euch mal wieder ein Produkt von Artdeco vorstellen. Dieses Mal handelt es sich um das Bi-Phasen-Moisture-Serum.

SAM_9260.JPG

 

Artdeco verspricht mit dem Produkt langanhaltende Feuchtigkeit. Das Serum gehört zu der Pure Minerals Serie und enthält Hyaluronsäure. Es ist besonders für sehr trockene Haut geeignet, da die Feuchtigkeit lange in der Haut gehalten werden soll.

 

Die zwei Phasen des Serums sind in dem Fläschchen sehr gut erkennbar. Ich persönlich mag das vom Vor dem Benutzten muss man gut schütteln, um sie zu vermischen. An dem Fläschchen befindet sich ein Sprühkopf. Mit diesem lässt sich das Serum gut in die Hände sprühen. Man kann so gut dosieren. Das Produkt selbst empfinde ich als geruchsneutral. Ich nehme keinerlei Duft wahr. Man verteilt es einfach im Gesicht und fertig.

 

SAM_9261.JPG

 

Das Serum spendet viel Feuchtigkeit. Trotzdem merkt man es kaum auf der Haut, da es sehr schnell einzieht. Aber meine Haut fühlt sich gut an und ist meiner Meinung nach auch ausreichend mit Feuchtigkeit versorgt.

 

In dem Fläschchen sind 30 ml enthalten. Eine genaue Preisangabe habe ich leider nicht gefunden. Der Preis liegt laut Artdeco so um die 24 Euro.

 

Für mich ist das Produkt wirklich gut. Ich habe nicht allzu trockene Haut und mal ein Feuchtigkeitsschub zwischendurch tut meiner Haut sehr gut. Ob die Feuchtigkeit für sehr trockene Haut ausreicht, kann ich leider nicht beurteilen.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Ich habe das Produkt über die Produkttesterapp von Artdeco auf Facebook erhalten. 

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post