Artdeco Skin Yoga Body Duschschaum

Veröffentlicht auf von Sunny

Die Firma Artdeco sucht ab und an über ihre Produkttester-App auf Facebook Tester für verschiedenen Produkte. Dieses mal konnte man sich für Produkte der "Skin Yoga Body" Linie bewerben. Mich hat hiervon am Meisten der Duschschaum interessiert und dieses Mal war das Glück auch auf meiner Seite und ich darf ihn testen *juhu*.

 

SAM_5933.JPG

 

Der Duschschaum soll die Haut sanft reinigen und pflegen. Durch Milchproteine und Honig soll der Haut Feuchtigkeit gespendet werden. Zudem sollen diese glättend wirken und die Haut vor dem Austrocknen bewahren. In der Flasche sind 200 ml enthalten. Die Flasche erinnert sehr an Rasierschaum. Ich finde sie zum Duschen etwas unhandlich. Aber es geht ja hauptsächlich um den Inhalt... und der gefällt mir ausgesprochen gut.

 

Der Schaum riecht sehr gut - sehr fruchtig und ganz leicht nach Honig. Der Schaum lässt sich gut auf der Haut verteilen und hinterlässt ein angenehmes Gefühl. Ich habe zwar trotzdem das Bedürfnis mich nach dem Duschen einzucremen, allerdings reicht bei mir eine leichte Lotion aus.

 

Es ist wie ein kleiner Wellnessurlaub unter der Dusche. Tolles Produkt!

 

Bei Douglas kostet der Duschschaum 9,95 €. So viel wäre ich nicht bereit für einen Duschschaum auszugeben. Aber es gibt ja immer mal wieder Anlässe, wo man sich etwas Schenken lassen kann.

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkte habe ich im Rahmen der Produkttester-App von Artdeco erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post