Astor Lift Me Up Make-Up

Veröffentlicht auf von Sunny

Seit Kurzem gibt es ein neues Make-Up von ASTOR. Dieses ist speziell für die etwas reifere Haut geeignet. Es heißt "Lift me up Anti-Aging Foundation 2in1".

 

Auf Facebook gab es vor kurzem eine Testaktion, bei der die schnellsten 200 ein Produkt zum Testen bekamen. Auch ich gehörte dazu und hatte das Make-Up eigentlich für meine Mum geplant. Natürlich habe ich es mir aber nicht nehmen lassen, das Produkt auch einmal auszuprobieren. Ich bin ja schließlich neugierig. Meine Lieblingsfoundation ist ja auch von Astor, da wollte ich auch wissen, ob diese "mithalten" kann.

 

SAM_5851.JPG

 

Das Make-Up vereint Hautpflege und Make-Up. Es besteht aus einer Kombination aus Lifting Serum und Radiance Make-Up. Dieses soll das Hautbild verbessern, schützen und auch pflegen. Unebenheiten sollen kaschiert werden und die Haut soll jünger wirken.

 

Das Make-Up befindet sich in einem Glasfläschen (30 ml) mit einem praktischen Pumpspender. So lässt sich das Make-Up sehr gut dosieren - ich find Pumpspender ja wirklich super!

 

SAM_5852.JPG

 

Das Make-Up hat eine angenehme Konsistenz und lässt sich sehr gut auf der Haut verteilen. Es riecht sehr pflegend und erinnert mich sehr an den Duft von Creme. Das mag ich sehr.  Auch meine Mum ist begeistert von dem Duft.

 

SAM_5854.JPG

 

Als ich das Make-Up das erste Mal aufgetragen habe, sind mir gleich die vielen Glitzerpartikel aufgefallen. Wenn das Licht einem direkt ins Gesicht scheint, glitzert es überall. Ich denke, dass ist nicht jedermanns Sache und auch mich und meine Mum stört das leider sehr. Leider konnte ich dies nicht in Bildern einfangen. Ich fand es aber sehr außergewöhnlich. Vielleicht soll die Haut so noch frischer aussehen?

 

Ansonsten ist das Make-Up wirklich gut. Es verbindet sich gut mit der Haut. Meine Mum sieht damit sehr "frisch" aus und kleine Fältchen werden gut abgedeckt. Auch sonst ist die Deckkraft gut. Auch die Haltbarkeit hat uns überzeugt.

 

Die Flasche enthält 30 ml und kostet um die 12 €. Insgesamt gibt es fünf Farbtöne. Wir haben die Farbe "200 Nude" getestet - den hellsten Ton. Für mich passte die Farbe ganz gut, für meine Mum könnte sie noch etwas heller sein.

 

Habt ihr das Make-Up schon probiert? Stören euch die Glitzerpartikel?

 

Liebe Grüße

Sunny

 

Das Produkt habe ich aus einer Testaktion über Facebook erhalten.

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post