ASTOR Skin Match Make-Up

Veröffentlicht auf von Sunny

Auf Facebook hat ASTOR an die zwanzig Schnellsten das neue Skin Match Make-Up verschenkt. Ich war schnell genug und hab ein Make-Up bekommen.

 

Das Make-Up gibt es Ende November erst zu kaufen. Ich möchte es euch heute schon vorstellen.

 

SAM_4394.JPG

 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich anfangs etwas skeptisch war. Ich benutze seit einigen Jahren immer das gleiche Make-Up und ich hab auch ewig gebraucht um endlich meine Farbe zu finden. Was mich an meinem derzeitigen Make-Up stört ist allerdings, dass ich nach dem Auftragen immer sehr glänze und um das Pudern nicht drumrum komme.

 

Ich habe die Farbe 202 Natural geschickt bekommen. Das Make-Up gibt es in insgesamt fünf Farbtönen.

 

Toll find ich schon das Aussehen der Verpackung. Es handelt sich um einen Pumpspender. So lässt sich das Make-Up wirklich super dosieren. Die Konsistenz gefällt mir gut. Es fühlt sich gut an, ist nicht zu flüssig, aber auch nicht zu zäh und lässt sich richtig gut im Gesicht verteilen (ich trage Make-Up per Hand auf und nicht mit einem Pinsel).

 

SAM_4396.JPG

 

Das Make-Up soll sich dem Hautton anpassen. Und ich finde das klappt einfach super. Der Ton passt perfekt zu meiner Haut und es sieht sich aufgesetzt aus, sondern sehr natürlich. Unreinheiten oder rote Stellen werden sehr gut abgedeckt und ich habe das Gefühl, dass es sogar etwas mattiert. Das Gesicht wirkt nach dem Auftragen sehr eben und rein.

 

Das Make-Up soll ca. 10 € kaufen. Da ich das Make-Up doch recht ergiebig finde und es mich wirklich überzeugt hat, finde ich diesen Preis angemessen.

 

Ich denken, dass ich, sobald meine anderen Make-Up-Reste aufgebraucht sind, auf dieses Make-Up umsteigen werde. Es ist zwar teurer als mein bisheriges, allerdings gefällt es mir einfach besser und ich fühl mich damit richtig wohl.

 

LG

Sunny

Veröffentlicht in Reviews & Produkttests

Kommentiere diesen Post