aufgebrauche im Januar...

Veröffentlicht auf von Sunny

Im Januar ist wieder einiges leer geworden.

 

02.JPG

 

The Body Shop - Body Butter - Chocomania

Die Body Butter fand ich genial. Sie riecht unglaublich lecker und richtig schön schokoladig. Hat sich gut auf der Haut angefühlt. Nur die Klamotten rochen dann irgendwie etwas muffig. Daher lange warten, bis sie wirklich gut eingezogen ist.

 

L'Oréal Elnett Haarspray

Das erste Mal, dass mir Haarspray nicht gefällt. Ich mochte den Duft überhaupt nicht. Ich fand ihn sehr süß und aufdringlich. Besonders viel Halt hatten meine Haare leider auch nicht. Wird nicht wieder gekauft.

 

Fa Mystic Moments Sheabutter & Passionsblüte Duschcreme

Ich liebe den Duft! Es riecht so unglaublich toll. Würde ich immer wieder kaufen, leider ist mein Vorrat an Duschgel noch sooo riesig. Schade.

 

MaxFactor Facefinity Compact Make-Up

Mein absolutes Must-Have. Kaufe ich immer wieder nach. Mattiert klasse und langanhaltend.

 

Iseree Wattepads

Sind absolut in Ordnung und fusseln nicht.

 

bebe young care 3in1 Pflegende Reinigungstücher

Es sind für mich einfach die Besten. Ganz klar, werden immer wieder nachgekauft.

 

Sans Soucis Deep Moist Depot

Die Creme, wenn man es so nennen kann, ist sehr flüssig. Daher war sie schwer zu dosieren. Sie hat aber sehr viel Feuchtigkeit gespendet. Hab sie einmal in der Woche genutzt und mir so die Gesichtsmasken gespart. Würde ich aber nicht kaufen - viel zu teuer.

 

L'Oréal Elvital Nutri-Gloss Crystal Pflegespülung

Die Spülung fand ich weder gut noch schlecht. Sie hat nicht besonders gepflegt und viel glänzender wurden meine Haare dadurch nicht. Hätte sie gerne mit dem dazugehörigen Shampoo verwendet, dass ist mir aber leider runtergefallen und war dann kaputt und ist ausgelaufen.

 

Merz Spezial Spa Deluxe Maske

Die Maske war gut. Die Haut sah danach sehr frisch aus.

 

Essence Stays no matter what eyeliner pen

Den mochte ich sehr und bin damit gut klar gekommen. Hat aber nicht sonderlich lange gehalten. Da ich erstmal noch andere schwarze Eyeliner Pens habe, wird dieser erstmal nicht nachgekauft.

 

Impulse Very Pink Deo

Ich mag den Duft des Deos total gerne. Wird sicher wieder nachgekauft, aber nicht sofort.

 

Fruittini Strawberry Starfruit Dusch Sorbet

Riecht mir etwas zu künstlich. Mochte ich mal, mal nicht. Habs noch im Original hier stehen. Überlege aber, es evtl. zu verschenken. Bin mir aber noch nicht sicher. Ist aber eher was für den Sommer.

 

Balea Gute Laune Maske

Der Duft hat mich sehr an Melonen Eis erinnert. Mag ich ganz gerne. Hat Feuchtigkeit gespendet und sich gut angefühlt. Freu mich schon auf das zweite Päckchen.

 

Alessandro Pedix Feet

Die Creme fand ich zu Beginn ganz gut. Aber je länger ich sie benutzt habe, desto weniger hat sie mir gefallen. Meine Füße waren trotz Creme immer noch rau. Schade. Auch den Duft mag ich nicht sonderlich, das wäre mir aber egal, wenn sie gut pflegen würde.

 

Mel Merio Deo-Spray "Sweet Times"

Ich muss gestehen, dass Deo habe ich wegen den Eulen auf der Flasche gekauft. Ich hatte im Laden dran gerochen und auch der Duft gefiel mir auf Anhieb. Ich hätte aber nie mit einer zufriedenstellenden Wirkung gerechnet. Für den Alltag find ich es gut. Es schützt und riecht unglaublich gut. Hab ich bereits nachgekauft - ein wirklich schöner Duft.

 

Balea Duschgel Limette

Ein Duschgel mit meinem Foto *g* War ein Gewinn von DM. Ich habs Anfang des Jahres angefangen im Schrank gefunden. Hatte es irgendwie vergessen. Ich steh nicht so sehr auf Limettenduft, für den Sommer wars aber schön. Nun hab ich den Rest auch noch leer gemacht.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in aufgebraucht [...]

Kommentiere diesen Post

Wonderful.Moments 02/04/2014 08:43

Wow, das ist viel. Mach weiter so!