aufgebraucht im April...

Veröffentlicht auf von Sunny

Auch im April ist doch wieder einiges leer geworden. Hier mein "Müll" aus diesem Monat...

 

04--2-.JPG

 

Beauty Iseree Wattepads

Die Wattepads sind vom LIDL. Ich hatte sie aus der Not heraus gekauft und muss sagen... ich fand sie super. Sie sind schön weich und saugstark. Hätte ich wirklich nicht erwartet.

 

Flora by Gucci Glamorous Magnolia Bodylotion

Der Duft ist so toll - könnte mir auch als Parfum gefallen ♥

 

Balea Young Duschschaum Erdbeer Traum

Endlich leer! Ich hab schon gedacht der Schaum wird nie leer. Ich habe ihn eine gefühlte Ewigkeit benutzt. Er hat mir aber gut gefallen. Fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Der Duft ist mit der Zeit nicht mehr ganz so schön wie am Anfang.

 

Balea Beauty Effect 24h T-Zonen Pflege

Von dem Produkt war ich anfangs total begeistert. Nach einer Weile habe ich es aber kaum noch genutzt... ich weiß aber gar nicht warum, denn eigentlich hat es mir wirklich gut gefallen.

 

Jil Sander Everose Bodylotion

Ich steh eigentlich nicht so sehr auf Rosenduft - die Lotion hat mir aber recht gut gefallen. Würde ich mir jetzt nicht umbedingt nachkaufen, aber sie hat mir ganz gut gefallen.

 

Jean-Paul Gaultier "Classique" Bodylotion

Ich liebe den Duft. Er gehört zu meinen absoluten Favoriten. Als Bodylotion fand ich ihn auch super, würde ich aber so niemals kaufen.

 

Dove Maximum Protection

Ich mag das Produkt. Es fühlt sich gut an, schützt gut und ist duftneutral. Konnte mich absolut überzeugen.

 

XXL Lash Wimpernserum

Das Wimpernserum hat meine Wimpern gut gestärkt und auch etwas verlängert - toll! Ich habe es immer mal wieder verwendet, dann wieder eine Weile nicht. Es hat mir sehr gut gefallen. Jetzt bekommen meine Wimpern erstmal wieder eine Pause, danach werde ich das Wimpernserum von NYX verwenden.

 

Head&Shoulders Apple Fresh Pflegespülung

Die Pflegespülung find ich klasse. Der Duft ist sehr angenehm. Außerdem habe ich gemerkt,dass auch die Spülung allein gut gegen Schuppen wirkt. So kann ich ein "normales" Shampoo nutzen und dann diese Spülung hinterher. Die Spülung wird auf jeden Fall wieder gekauft!

 

Nivea Styling Spray Color Protect

Ich mag die Haarsprays von Nivea. Dieses hatte ich jetzt schon einige Male und ich find es gut. Die Haare halten gut und verkleben nicht. Wird auch wieder gekauft!

 

Douglas Gentle Eye Make-Up Remover

Der Augen-Make-Up-Entferner hat mir ganz gut gefallen. Er hat sehr gründlich das Augen-Make-Up enterfernt. Wenn man etwas zu viel genommen hat, hat es sich sehr ölig angefühlt, ansonsten habe ich nichts zu meckern.

 

MaxFactor Facefinity Compact Make-Up

Das ist mein absolutes Lieblingspuder. Ich benutze fast ausschließlich dieses und mag es einfach. Habe es auch gleich nachgekauft.

 

Hugo Boss "Boss Orange Women" Bodylotion

Die Lotion mag ich sehr gerne. Die riecht soooo unglaublich gut. Ich bin froh, dass ich noch eine kleine Tube davon stehen habe (aus der April Douglas-Box).

 

Fa Luxurious Moment Deo

Diese Sorte von Fa hatte ich das erste Mal - und was soll ich sagen? Ich find den Duft sooooo toll. Er ist außergewöhnlich und einfach mal etwas anderes. Toll! Die Wirkung vo Fa finde ich in Ordnung, große Stresssituationen ist es aber nicht gewachsen. Aber der Duft ist wirklich super!

 

Good Skin Labs - Z-Pore

Ich mag das Produkt als Make-Up-Base. Es mattiert sehr gut und verfeinert die Haut. Ich habe es bereits nachgekauft.

 

ebelin Wattepads

Die Wattepads sind toll. Sie sind schön weich und sehr angenehm auf der Haut, eignen sich aber auch gut, um Nagellack zu entfernen.

 

Balea Young "Funky Jungle" Bodylotion

Ich brauche derzeit meine parfumierten Bodylotion auf. Da diese nicht immer sehr pflegend sind, braucht meine Haut auch immer mal wieder Pflege zwischendurch. Dafür habe ich diese Lotion verwendet. Anfangs habe ich sie täglich benutzt, aber der Duft konnte ich dann einfach nicht mehr jeden Tag riechen.

 

04--1-.JPG

 

[Probe] Lancôme Teint Miracle

Ich hatte die Farbe 03 Beige Diaphane und fand sie für mich zu dunkle. Daher habe ich das Make-Up sehr stark verblenden müssen. Insgesamt hat es mir aber nicht so gefallen. Es fühlte sich so trocken an auf der Haut.

 

[Probe] Sensai Cleansing Oil

Die Probe hatte ich vor einiger Zeit schon mal. Damals konnte sie mich nicht überzeugen und auch dieses Mal leider nicht.

 

[Probe] Sansai Milky Soap

Diese hatte ich auch zum zweiten Mal. Die Reinigungsmilch ist okay. Meine Haut fühlt sich aber danach stumpf an. 

 

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in aufgebraucht [...]

Kommentiere diesen Post