aufgebraucht im August...

Veröffentlicht auf von Sunny

Am Monatsende darf dieser Post natürlich nicht fehlen :)

Es ist doch wieder Einiges leer geworden. Was genau seht ihr hier:

 

08 (1)

 

 

Essie "Good to Go"

Ich hatte den Überlack zum ersten Mal und bin total begeistert. Der Lack trocknet damit total schnell. Wurde auch sofort nachgekauft. Nach der Zeit zieht er aber Fäden und wird ziemlich dickflüssig. Das habe ich schon bei vielen gelesen. Aber hier soll wohl Nagellackverdünner helfen. Habe ich selbst noch nicht ausprobiert, da es erst jetzt zum Ende hin schlimm wurde. Beim nächsten Mal versuch ich das aber mal, wenn es wieder so weit ist.

 

Schwarzkopf Taft Volumen Schaumfestiger

Der Schaumfestiger konnte mich nicht überzeugen. Er hat einigermaßen Halt gegeben, aber von mehr Volumen habe ich nichts gemerkt.

 

Welle ProSeries Frizz Control Haarspray

Das Spray mochte ich sehr gerne. Es hat sich fein auf das Haar verteilt und fliegende Härchen vermieden - nicht ganz, aber sie sind damit weniger geworden. Es hat gut Halt gegeben ohne die Haare zu verkleben.

 

Bebe Young Care 3in1 Pflegende Reinigungstücher

Meine absoluten Lieblinge! Wird immer wieder gekauft.

 

Demak Up Duo+

Die Pads waren mal in der GlossyBox Young. Ich fand sie klasse. So schön weich und sanft. Haben wir wirklich gut gefallen.

 

Schaebens Schoko Maske

Hiervon hatte ich mir etwas mehr erhofft. Die Maske riecht super lecker nach Schoki und ja.. sie schmeckt auch^^ Allerdings ist sie sehr klebrig und das fühlt man auch auf der Haut. Ich empfand sie nicht als sehr angenehm... Schade! Eine habe ich davon allerdings noch hier.

 

Garnier Hautklar 2in1 Reinigungs- und Abschmink-Gel

Das Review dazu gibt es HIER.

 

8x4 "Modern Charme"

Ich find den Duft sehr toll. Genügt aus und man braucht kein Parfum. Wirkung ist auch okay.

 

Wella Wellaflex Form & Finish Glanz-Haarlack

Für den Urlaub brauchte ich eine kleine Flasche Haarspray und hab spontan zu dieser gegriffen. War eine recht gute Wahl. Es hält wirklich sehr gut und die Haare bekommen einen leichten Glanz.

 

Neutrogena Sofort einziehende Feuchtigkeitscreme

Für das Aufbrauchen der Creme habe ich echt lange gebraucht. Ich nutze solche Cremes nicht so gerne. Ich mochte aber den Geruch sehr gerne und auch die Pflegewirkung war gut. Ich hab die Creme oft auch als Bodylotion verwendet. 

 

Garnier mineral Invisible 48h

Das Deo riecht wirklich toll. Sehr dezent, aber gut. Die Wirkung finde ich auch okay. Ich habe mich damit gut geschützt gefühlt.

 

Wella Professionals LuxeOil

Ich mach ja gerne Produkte leer, aber bei diesem tut es mir besonders leid. Das Haaröl fand ich nämlich richtig klasse. Die Haare waren danach so schön weich. Außerdem ist der Duft einfach toll ♥ Schade, dass es leer ist. Was mich etwas gestört hat ist die Glasflasche. Die finde ich im Bad einfach total unpraktisch.

 

Adidas Duschgel "Happy"

Das Duschgel ist perfekt für den Sommer. Der Duft ist einfach passend. Hat mir sehr gut gefallen.

 

  08--2-.JPG

 

 

Biotherm Aquasource Deep Serum

Das Serum ist sehr reichhaltig und spendet viel Feuchtigkeit. Ich mochte den Duft sehr gerne.

 

Cosmence Cell Booster Hydra C

Das Produkt soll man eigentlich morgens auftragen. Ich hab es abends verwendet, da es einen sehr fettigen Film auf der Haut hinterlässt. Hat mir gar nicht gefallen.

 

Dontodent Brillant Weiß

Das Mundgefühl ist sehr angenehm und frisch. Ob meine Zähne weißer sind, kann ich nach dieser Probe natürlich nicht beurteilen.

 

Bamboo Color Hold+ Deep Hydration Masque

Beim Auftragen der Haarmaske hat man schon gemerkt, wie sehr sie Feuchtigkeit spendet. Hat mir gut gefallen. Auch der Duft war okay.

 

Shiseido Benefiance NutriPerfect Day Cream

Die Creme fand ich gut. Sie ist sehr schnell eingezogen und hat sich gut auf der Haut angefühlt.

 

Guerlain Abeille Royale Tagescreme

Die Creme hat sich sehr gut auf der Haut angefühlt. Hat mir sehr gut gefallen.

 

Dove Oil Care Nährpflege 1 Minute Kur-Spülung

Das Produkt kannte ich schon und mag es. Hab mich echt gefreut, als ich die Probe in der hintersten Ecke meines Schrankes gefunden habe.

 

Dove Intensiv Reparatur 1 Minuten Kur-Spülung

Wie die andere Kur-Spülung auch ein tolles Produkt, was ich sehr mag.

 

Marbert 24h Aqua Booster Augencreme-Gel

Ich hab einige Augencreme-Proben im Schrank gefunden. Daher müssen die jetzt mal aufgebraucht werden. Normalerweise benutzte ich eigentlich keine Augencreme. Das Gel fand ich aber gut. Es hat sehr viel Feuchtigkeit gespendet und sich gut auf der Haut angefühlt.

 

Dr. Scheller Granatapfel Gesichtspeeling

Das Peeling hat mir gar nicht gefallen. Geruch und Optik einfach bäh! Peelingwirkung war aber in Ordnung.

 

Clinique Dark Spot Corrector

Spendet sehr viel Feuchtigkeit und hinterlässt ein angenehmes Hautgefühl.

 

L'Oréal Paris Nude Magique CC Cream Anti-Redness

Die Probe fand ich klasse. Alle Rötungen wurden super abgedeckt. Hat mir gut gefallen.

 

GlissKur Hair Ultimate Color Shampoo

Das Shampoo fand ich weder besonders gut noch besonders schlecht. Ist immer schwer zu sagen, nach einer Anwendung.

 

Maybelline Dream Pure 8-in-1 BB Cream (Medium)

Die Probe hat mir gut gefallen. Die Farbe der BB Cream hat sehr gut gepasst. Sie hat sich wirklich gut auf der Haut angefühlt.

 

Bond No. 9 Manhattan

Der Duft war nicht so ganz meins. Er war sehr würzig und holzig. Ich mag eher frische Düfte.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in aufgebraucht [...]

Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:

Kommentiere diesen Post