aufgebraucht im Dezember...

Veröffentlicht auf von Sunny

Im Dezember habe ich mehr Produkte aufgebraucht als im November. Es ist doch einiges leer geworden. Aber seht selbst.

 

SAM_5772.JPG

 

 

Fruttini - Pflegeschaum - Lime Mint

Den Pflegeschaum hatte ich euch hier bereits vorgestellt. Ich mag ihn sehr. Für mich ist das aber eher ein Sommerprodukt. Für den nächsten Sommer brauch ich den umbedingt, allerdings in einer anderen Sorte. An Lime Mint habe ich mich zwar gewöhnt gehabt, aber die anderen machen mich auch sehr neugierig.

 

Aveo Nagellackentferner (Berry)

Tut was er soll. Von einem beerigen Geruch hab ich nicht so viel gemerkt. Das Bad hat danach etwas süßlicher "gestunken" als sonst, aber das wars auch. War sonst aber sehr zufrieden damit.

 

Synergen Reinigungstücher - Sweet Touch

Die Tücher mochte ich gerne. Sie haben gründlich gereinigt und hatten einen sehr angenehmen Duft.

 

Balea Young - Frühlingsgefühle

Das Duschgel hat mir nicht so gut gefallen. Ich fand den Duft doch sehr künstlich.

 

Aldo Vandini - SOS Gel - Aloe Vera Weißer Tee

Das Gel ist toll. Im Winter kühlt es gut bei Sonnenbrand und im Winter spendet es Feuchtigkeit bei sehr trockner Haut. Außerdem ist der Duft sehr schön.

 

Essence My Base

Die Base hat mir nicht gefallen. Ich fand nicht, dass mein Make-Up länger gehalten hat. Wird nicht wieder gekauft.

 

bebe Young Care - Pflegende Reinigungstücher

Die Reinigungstücher fand ichg ut. Sie haben gründlich gereinigt und ein angenehmes Hautgefühl hinterlassen. Die Tücher habe ich auch gleich zweimal nachgekauft.

 

Clearasil Daily Care - Wash & Mask

Ich habe das Produkt "nur" zur Reinigung genommen. Als Maske habe ich es nie ausprobiert. Ich fand das Produkt okay. Ich hatte erst so meine Bedenken bei Clearasil, aber meine Haut hat es gut vertragen. Was mir nicht gefallen hat: es kommt viel zu viel aus der viel zu großen Öffnungen.

 

L'Oréal Paris Elvital - Anti-Schuppen Nutri-Gloss Shampoo

Wer hier regelmäßig liest, weiß, dass ich mir von dem Shampoo einen Vorrat angelegt habe, da es dies leider nicht mehr zu kaufen gibt. Auf dem Bild seht ihr zwei leere Flasche. Eine ist von zu Hause und eine aus meiner "Studentenbude". Mein Vorrat ist somit leider komplett aufgebraucht :(

 

8x4 - Modern Charme

Das Deo konnte mich gar nicht überzeugen. Ich benutz ja, neben Fa, sehr häufig 8x4, aber die Sorte fand ich nicht gut. Der Geruch war mir viel zu intensiv. Es roch wie früher immer in der Mädchenumkleide nachm Sportunterricht, wenn alle möglichen Deo Sorten vermischt waren. Und irgendwie hat es auch geklebt. Ich habe mich damit leider nicht wohl gefühlt.

 

DermaSel Spa - Sexy Skin Totes Meer Schaumbad Karamell

Ich hab mir an Weihnachten mal wieder ein Bad gegönnt. Das kommt ja doch seeeeeehr selten vor. Das Schaumbad war toll. Es roch ganz lecker nach Karamell und hat gut geschäumt.

 

[Reisegröße] Dermalogica Clean Starts Wash Off

Das Waschgel fandn ich eher mittelmäßig. Es hat eine angenehme Konsistenz. Der Geruch hat mir nicht so sehr gefallen. Allerdings war meine Haut in der Zeit der Anwendung viel unreiner als sonst.

 

Theramed OxyWhite

Die Zahncreme ist pünktlich zum 31.12. leer geworden. Ich dachte schon, dass wird sie nie. Habe sie eine gefühlte Ewigkeit benutzt. Ich mag die Zahncreme aber sehr. Meine Zähne sind zwar nicht wirklich heller gewurden, aber ich mag das Mundgefühl nach dem Zähne putzen mit der Zahncreme sehr.

 

... außerdem "leer gegangen", aber nicht auf dem Foto...

Nivea Volume Sensation Styling Spray

Das Spray habe ich ungefähr zu 3/4 aufgebraucht. Dann ist mir die Flasche aus der Hand gerutscht, genau auf die Ecke von unserer Wäschetruhe. Die Flasche hat ein Loch bekommen und da kam dann das ganze restliche Haarspray "raus geschossen". Eine riesen Sauerei... :(

 

SAM_5776.JPG

 

[Proben] Nivea - Repair & Care SOS Body Lotion 48h

Die Lotion hat mir gut gefallen. Hat den typischen Nivea Duft und fühlt sich sehr gut auf der Haut an. Zieht auch relativ schnell ein.

 

[Probe] Sensai Cleansing Oil

Das Reinigungs-Öl fand ich okay, aber nicht umwerfend. Make-Up Reste sind zurück geblieben.

 

[Probe] Sansai Milky Soap

Die Probe hat mir schon besser gefallen. Hier fand ich die Reinigungswirkung stärker.

 

[Probe] Medipharma Cosmetics - Regulierende Feuchtigkeitsmaske

Nach Anwendung der Maske konnte ich keine Veränderung feststellen. Meine Haut fühlte sich nicht weicher an und so wirklich gereinigt auch nicht.

 

[Probe] Cartier - Baiser Volé (EdP)

Den Duft find ich ganz schön. Ist für mich aber eher ein Frühlings- bzw. Sommerduft.

 

[Probe] Shiseido Bio-Performance Super Exfoliating Disc

Die "Disc" fand ich klasse. Eine super Art der Gesichtsreinigung. Hat sich sehr gut angefühlt. Allerdings wäre das für mich auf die Dauer doch etwas teuer.

 

Mal sehen, was im Neuen Jahr so aufgebraucht wird! Genug ist auf jeden Fall da.

 

Liebe Grüße

Sunny

Veröffentlicht in aufgebraucht [...]

Kommentiere diesen Post